Servicetelefon

Mädels, reißt euch zusammen, sie kommt ja.

Irgendwann.

Vielleicht.

Vielleicht auch nicht.

:D
 
Inge schrieb:
bawling.gif
bawling.gif
bawling.gif

Ingeli,

vielleicht hat unsere Häuptling nach den ganzen Caipis bei Ana versehentlich die Dinger in die gelbe Tonne, statt in den gelben Kasten getan :confused4:

Aber frag Du sie besser mal danach, ich bin ja eh schon kurz vor :redcard: :redcard:
 
Judith,
wie konntest Du das nur machen!?!?:motz1:
Unsere RettLand 17 wegschicken, wenn alle Leute (auch die von der Post!) nur noch Fußball gucken :wut:
 
Gabiherzle,

aus gesicherter Quelle weiß ich, dass 1 Rettland per Post schon ankam ... allerdings ging die nicht als Infopost raus, sondern privat :Rotwerd:, also ganz normal frankiert.
 
Judith schrieb:
Gabiherzle,

aus gesicherter Quelle weiß ich, dass 1 Rettland per Post schon ankam ... allerdings ging die nicht als Infopost raus, sondern privat :Rotwerd:, also ganz normal frankiert.

Ich hab noch immer keine :sad49: :sad49: :sad49:


Postbote ist durch, DHL auch ... menno, gibs zu, ich bin in Quarantäne :eek: wegen :Fies3 :Kratzkopf :motz1: :Pömpel
 
Gabi-Herzchen,
mach Dir keine Sorgen - Du kannst weiterhin :Fies3 und :motz1:.
Sogar ich... ich!... ich!!! , wo ich doch immer so :liebe_133, so :Kissingne und so ein :engel30: bin, hab noch keine RettLand 17 bekommen :annienein

:Kratzkopf :Schmoll: :sad49: :crying1:
 
Hi, hi...:auslach:

Hurra, ich habe sie... die Rettland 17!!! :hop: :hop: :hop:

Gerade aus dem Postkasten geholt, lag wohl schon seit gestern dort... :D

Viele Grüße! :wink:
Ilona
 
Ist ja deftig - die an Ilona ging mit denen von Gabi und Inge raus ...

Gabi- und Ingeleinchen, wo lebt ihr und: was habt ihr mit dem Postboten angestellt, dass er euch aufs Trockene gelegt hat? :happy09:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rettland 17 !!!!!!!!!!!!

Soeben dem Briefträger :Kissingne entrissen ...

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

:mussweg: Rettland lesen

:124:
 
Hab ich natürlich nicht, Ingeschatz - ich hab mich vorher vertippt.

Nun könntest Du auch sagen:
"DAS kannst jetzt leicht behaupten". Könntest Du.

Frag Antje - sie war dabei, live und in stereo :D
 
:sad49: Was ist bloß los, oder wo ist unsere Rettland???:sad49:

Konnte dem Postboten leider nur eine Rechnung entreissen:confused4: ,was netteres hatte er heute für uns nicht im Angebot.:sad49:

Und.......:whistling: an eine blonde Saarländerin die ihm eine Rettland entrissen haben soll, konnte er sich nicht erinnern:annienein .
Achja..........von flotten Hessen hatte der auch noch nix gehört.
Was ein Ärger, was mach ich nur mit dem Rest des Tages, es ist doch erst halb 3:sad49: ???????????????

:mussweg: und Tschüss, Hille
 
Bärbel schrieb:
:daum3 :daum3 :daum3 :daum3 jawoll Ilona :knuddel: , die Hessen sind die alleraller schnellsten :hop: :hop: :hop: :hop:

Bärbel, Bärbel, :annienein

das läßt ja tief blicken, wenn Du das so genau weißt.... was sagt denn Helmut dazu :whistling:
 
Zurück
Oben