Umbaustress

Bärbel

Moderator
Hallo liebe Leute,

ihr wundert euch bestimmt warum ich in den letzten Tagen so ruhig bin :Rotwerd:
Bei uns geht hier grad voll der Punk ab, die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer lebt noch genau drei Tage und dann fliegt sie ins Niemandsland.

Unsere Notküche ist in Chris Zimmer gewandert und es ist ziemlich kuschelig da. Anne findet das ganze irgendwie gar nicht lustig und ist ziemlich durch den Wind.
Also..... habt bei einem :Phone: Geduld, das Telefon fand ich heute morgen im Kühlschrank. Als es dort klingelte dacht ich schon der Kühlschrank hat Schluckauf.

Bitte um Mitleid :sad49: :mussweg:
 

Anhänge

  • Wand Küche.jpg
    Wand Küche.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 70
  • Wand WoZi.jpg
    Wand WoZi.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0128.jpg
    IMG_0128.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
oh neeeeeee

Hallo Bärbel,
du hast mein vollstes Mitgefühl:o - das kommt mir doch sehr bekannt vor.

Wir sind ja eigentlich fast fertig , bis auf die berühmten Kleinigkeite...

Für uns hat sich der Umbau sehr gelohnt - mehr Platz und freie Bahn für Lene (hier fehlt ein sausendes Rollismeylie...).

Lass dich nicht stressen - mach auch mal :kaffeetri und:sleep_2: und wenn alles rum ist (oder mal wieder gar nix geht) :glas 08: ...


Liebe Grüße:blume76:
Christiane
 
Petra Römer schrieb:
Der große Tisch ........und dann kommen wir alle:allrun: zum :kaffeetri und :glas 08:
ja, das ist im Moment mein einziger Trost :sad49: Jetzt hab ich dann mal keine Lust mehr und geh :bw_2_2: . Hilft nix, morgen gehts dann mal weiter
 

Anhänge

  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 64
Jetzt wo die Küche umgebaut wird und Du keinen Platz mehr hast um die Schokovorräte zu verstecken , kannst Du ja sagen Du wärst clean. Vorher hätte ich Dir das auch nicht geglaubt.:happy09:
 
Bärbeline,

ich kann Dich so gut verstehen :liebe_133 .

Was hast eigentlich mit dem molekularen Riesennikolaus von Albert gemacht?
 
Das schlimmste wurde ja vollkommen übersehen:

Bärbel schrieb:
Unsere Notküche ist in Chris Zimmer gewandert

Und wo soll ich jetzt schlafen, wenn ich zu besuch komme - Ende Februar/Mitte März!?
Mal davon abgesehen - Arme Anne, die scheint nicht sehr begeistert zu sein im Wohnzimmer zu Essen!
@ Anne: Keine Panik, ich komme und rette dich, ich hab zwar von Haus aus ne Wohnküche und momentan ist es ungefähr genauso ordentlich wie bei euch, aber hier ist kein Baulärm und -staub!

Und @ Bärbel: Pass gut auf deine alte Küche auf, mach mir keinen Kratzer rein!:z01:
 
Judith schrieb:
Was hast eigentlich mit dem molekularen Riesennikolaus von Albert gemacht?
Dacht ich mir, es sollte ein Nikolaus sein. Den Bart und die Rute konnte ich gerade noch so erkennen. Der Postmann schein damit wohl Fussball gespielt zu haben :ham: und das Teil hat sich fast in Schokopudding verwandelt.
Ein Rest davon lebt noch, den anderen Teil habe ich mir mit Chris und Timo geteilt. Wobei ich immer nur 2g zu mir genommen habe..:daum3
 
Chris schrieb:
Das schlimmste wurde ja vollkommen übersehen:
Und wo soll ich jetzt schlafen, wenn ich zu besuch komme - Ende Februar/Mitte März!?
dann ist alles wieder gut... :Kratzkopf das heißt, es kann sein dass dann dein Zimmer grad ne Baustelle ist, wird nämlich auch noch schön gemacht. Unser RettLager ist aber auch schön und du kannst dich nebenbei noch Fortbilden :Knutsch
Und @ Bärbel: Pass gut auf deine alte Küche auf, mach mir keinen Kratzer rein!:z01:
Keine Sorge, da pass ich drauf auf wie auf mein höchstes Gut. Die Wand fliegt am Samstag und "Deine" Küche wandert dann mal vorübergehend in den Keller :D Anne und ich werden dem Lärm mal entfliehen und uns bei meiner Schwester einnisten. Wenn wir dann wieder kommen ist hoffentlich alles "sauber" :Kratzkopf
 
hUHU
NA DER sTRESS WIRD sich bestimmt lohnen Wände die fallen Staub der fliegt in jeder ritze ja das ist SPITZE auch wenn Chris euch besuchen kommt wird er noch was finden in irgend einer Ritze :happy09:
Nun mal Spass bei Seite drücke dir die Daumen das alles flott fertig ist
.
Öm *räusper* Schoki ist gesund macht glücklich und nicht dick musst nur die mit hohem kakao Anteil essen ich weiss das ich bin Schokoholikerin :happy09:
Bye ANGIE
 
so.... liebe Leute :D

damit es hier mal wieder was zum :eek: gibt, mal ein paar aktuelle Bilder.
Das Badezimmer ist nun umgerüstet zum Wellness :bw_2_2: - und Spülbereich. In Chris Zimmer spielt sich so der Rest ab :kaffeetri .
Heute Nachmittag hat Anne, trotz Hilti Lärm und Bettvibration, fast 4 Stunden fest geschlafen :sleep_2: , unglaublich :Kratzkopf. (Annes Zimmer liegt direkt neben der Küche)
Morgen fliegt :engel_29: die Wand......:mussweg:
 

Anhänge

  • Bad.jpg
    Bad.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 057.jpg
    Bild 057.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 63
und ich bins mal wieder,:wink:

die Wand ist raus :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: .Bei uns liegt kein Schnee :annienein dafür so ca. 4cm Staub :super: :ham:
 

Anhänge

  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 095.jpg
    Bild 095.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 109.jpg
    Bild 109.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 113.jpg
    Bild 113.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 56
Hab mir grade mal die Fotos angeschaut:eek: So sah es doch immer im Fernsehen aus, wenn das Sandmännchen da war!!

Ihr Armen:liebe_133 , da hilft nur die Vorstellung, wie schön es ist, wenn alles fertig ist. :hop: :hop: Also: DURCHHALTEN!

Liebe Grüße, Ute
 
so....... unser Wohnzimmer nimmt langsam Gestalt an... oder nicht :annienein
:eek: Der Flur jedenfalls ist sauber wie nix :sad49: :mussweg:
mag nimmer :sad49: Der einzig bewohnbare Bereich ist mein liebes Bürolein:daum3

ok, ich :Heul_nich bin selbst schuld, wollts ja net anders
 

Anhänge

  • Bild 144.jpg
    Bild 144.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    105 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 130.jpg
    Bild 130.jpg
    139 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
zu beneiden seid Ihr wirklich nicht...:annienein

Und dann diesen fürchterlichen feinen Staub im ganzen Haus. Das Schlimme ist halt, dass man während der ganzen Umbauerei drin wohnen muss.

Dafür ist's aber nachher umso schöner... :daum3

LG Ilona
 
das einzig Gute an soviel Staub ist, es kann danach nicht mehr ärger werden !!!! :D

Viel Kraft für den Umbau!!:daum3
 
Zurück
Oben