Umbaustress

es werde Licht

wow... unglaublich, es wird.....:hop:
Die Fliesen in der Küche sind verlegt, der Ofen sorgt wieder für ein einigermaßen heimeliges Klima und Anne findet die Akustik einfach super. Kaum steht sie in dem riesen Raum, fängt sie lauthals an zu singen.
Ob wir es so lassen sollen :happy09: :annienein :mussweg:
 

Anhänge

  • Bild 194.jpg
    Bild 194.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 204.jpg
    Bild 204.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 207.jpg
    Bild 207.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 199.jpg
    Bild 199.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 57
hier mal ein kleines update... :mussweg:

Immer noch alles eine rießen Baustelle. Die Fliesen sind verlegt und nun kommt der Verputzer mal jeden Abend zum :kaffeetri :D
Wir hatten zwischendurch mal unseren "Wohnwagen" verlassen und uns auf die Baustelle getraut. Iss nicht :annienein , wir mussten fliehen und kuscheln :knuddel: wieder ganz gemütlich in unserem Wohnwagen, hat doch so nen Touch Urlaubsfeeling :Knutsch

Meine Couch bekommt bald nen Wanderpokal. Abends freut sie sich auf mich, Tagsüber wird sie schön zugedeckt :D
Anne macht das alles gar nix mehr aus, die findets inzwischen so richtig spannend und freut sich täglich auf die Handwerker. Dann gibt sie sogar so richtig Gas am MotoMed.... man o man,
die kann :flirt:
 

Anhänge

  • Bild 212.jpg
    Bild 212.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 53
  • Bild 231.jpg
    Bild 231.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 223.jpg
    Bild 223.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 225.jpg
    Bild 225.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 228.jpg
    Bild 228.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 232.jpg
    Bild 232.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Utelein,:D

ich wat un wat un wat, un wat...... Tät gern nur wate.... muss abber immer schrubbe un schrubbe un schrubbe :crying1:
Des schlimmste is grad, mein Mann Helmut hat ein Schlitzekloppersyndrom. Kann nimmer aufhörn zu kloppe un kloppe und kloppe :ham: :ham: :ham: :ham:
 
ähäm...räusper...:D :whistling:
...kann man den netten herrn mit der baumaschine mal leasen????
laura bekommt in 2 wochen den ersten rolli...:o
...ich mein ja bloss....
:D hab auch ne richtig schöne , große terrasse mit bergblick....:D
 
Webcam

Bei uns wird auch gerade das Badezimmer für Lotte umgebaut. Aber gegen eure Baustelle ist das ja gar nix. :respekt: :respekt: :respekt:
Der Vorstand könnte ruhig mal zu so besonderen Anlässen eine Webcam installieren.:124:
Dann hätten wir auch was von euren Staub- und Dreckmaßen.:mussweg:
 
Hallo Bärbel!!!:wink: :wink:

Wie gehts eigentlich mit Eurem Umbau weiter??

Habt ihr es geschafft oder lebt Ihr immer noch im Chaos??:confused4:

Das geht ja nun wirklich nicht, dass du uns hier so in der Luft hängen läßt:Schmoll: :annienein

Wir wollen Euch doch auch zum fertig gestellten gratulieren....

Und wann ist die Eineihungsfete???:whistling:

Ne Einladung haben wir auch noch nicht:o :sad49: :whistling:

Liebe Grüsse
Sabine mit Mel
 
Zurück
Oben