Bürgerinitiative "Rettet das Cafe Rettland"

Inge schrieb:
Sorry Judith-Schätzchen,

meine 175-Stundenwoche ist schon voll belegt

:redcard: man nimmt Arbeit an, die einem angeboten wird :super:

Und gleich Deine erste Aufgabe:

mach mal das Wetter anders, sonst wird das nix mit dem Überleben von unserem Café.

Ich glaube ich :mussweg: wander aus: erst hats getripps, dann gerähnt, jetzt flascht et.
Mag ja sein, dass die :blume76:-chen das zum Wachsen brauchen, aber müssen die gleich :bw_2_2: ? Hääää

Da wird man ja ganz depri :sad49:
 
Gabiherzchen,

das ist alles eine Frage des Blickwinkels - denk Dir halt die :blume76: als Seerosen, dann klappt das schon :mussweg:
 
Judith schrieb:
Wenn das Café nicht bald wieder Gäste hat, isses bankrottgefährdet.

Bärbel, was is'n los? :motz1:
Jetzt hast Du lange genug gefaulenzt! :bw_2_2:
Wo bleibt der :kaffeetri?
Wo bleibt die Erdbeersahnetorte? :Schmoll:
Walte Deines Amtes! :D


:mussweg:
 
Inge schrieb:
Bärbel, was is'n los? :motz1:
gar nix..... will wieder :mussweg:
Jetzt hast Du lange genug gefaulenzt! :bw_2_2:
gefaulentz :ham: schwer geschafft hab ich :super:
wird grad gebrüht
Wo bleibt die Erdbeersahnetorte? :Schmoll:
ja, ich lieeeebe Torte, hab ich grad Torte gelesen :confused4: . Bis jetzt hat der Postmann noch keine hier abgegeben:sad49: Schick se mir noch mal mit Express oder UPS, Ingele. Vielen Dank im voraus
Walte Deines Amtes! :D
Logo, muss erst mal richtig ankommen. 5 Wochen ohne mein :Phone: und :computer_ ist schon :daum3
 
Bärbel schrieb:
gefaulentz :ham: schwer geschafft hab ich :super:

Schön, dann müsstest Du ja in Übung sein - also zieh Dir endlich Dein kleines Schwarzes an, das weiße Rüschenschürzchen drüber und die bequemen Birkis an die Haxn! Das Notizblöckchen in die Hand nehmen und dann endlich mal die Bestellungen an den Tischen aufnehmen...

Ts ts ts... das dauert aber heute wieder...:motz1:
 
Zurück
Oben