Begebenheit der dritten Art

Wie schaut eigentlich ein kleines Schwarzes mit gelben Gummistiefeln aus? Pumps im Watt geht glaub ich eher schlecht, vor allem nach Hilles Turborosinen. Machen wir dort eigentlich noch etwas anderes, als picheln? :confused:
Ausserdem wär zu überlegen, ob wir an die Rollis vorher nicht lieber noch Stützräder anbauen, falls der Winkel der Gefährte durch unsere Schieflagen bedenklich wird.

Da muss ein Biker ran ... wo iss eigentlich Andi? :cool:

Judith :whistling:
 
Christiane schrieb:
Wenn "Bärbels Uli" auch mit darf, dann hätte ich gerne ein Foto, wie er sich so im kleinen Schwarzen macht :happy60:
Liebe Grüße
Ulis Christiane :wink:

Och Christiane, du bist ja auch da :confused4: :D , du darfts auch mit :super: :hop: :hop: :hop: dann kannste Ulli gleich life erleben, gelle :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fass das jetzt mal zusammen, sonst verlier ich den Überblick:

Bevor die Horde verrückter Frauen Richtung Norden aufbricht, hält sie noch kurz in der unkooperativen Apotheke an und :whistling: denen dort ein Ständchen, um dann mal schnell noch bei Bärbel vorbeizufahren und sie an ihre Gastgeberpflichten zu erinnern. Wenn ihr Weinkeller dann unter den strengen Blicken des uns zu vor bekocht habenden Gatten geleert ist, zerren wir das Weib vom PC weg und bringen sie direktemeng zu Antje, die vor lauter Platt kein Wort mehr versteht und bioenergetisch lauter kleine Schwarze sieht und nur noch ein Watt stammeln kann ...

Alles wird gut ! ;)
 
Judith schrieb:
das pliesert da oben wie Sau :whistling: .

aber bei euch braucht man doch bestimmt auch nicht nur den Sonnenschirm, oder ??????

Bärbel schrieb:
Da kann man den ganzen Tag moin, moin sagen, sagt jedenfalls der Gerhard

Was wir sonst noch sagen können, möchten wir Euch gerne direkt sagen.
:blume76: :blume76: :blume76: :blume76:

Hille schrieb:
Das wird eine Gaudi im hohen Norden mit einer Horde verrückter Frauen im
kleinen Schwarzen einen Rolli schiebend durch das Watt !

Aber doch bitte nicht mit dem Rolli durchs Watt. Dafür gibt´s doch den Schlickrutscher( is ein Schlitten für´s Watt). Und kochen können wir im Norden auch, weil Strom kommt nämlich aus´n Wind. Und davon haben wir hier oben genug.

Aber Antje,

Schön Grünkohl mit Kassler, Kochwurst und Schweinebacke und ner Schiebkarre voll Bratkartoffeln..........

oder Großen Hans..................??????????????????

natürlich mit richtigem Bier und richtigem Korn "von der Küste", oder........????????????

Aber dat kriech wi all trecht, ach ja, für Judith: Das machen wir schon....

Also, wenn ihr mal im Norden seid...., aber wann seid ihr schon mal......... :( :( :(
 
ach nee Bärbel,

und dein "Göttergatte" wird vorsorglich gar nicht erst aufgeführt in der Aufzählung :confused:. Wat is denn, wenn er aber auch mitwill:confused:
 
Ach, Andi darf auch mit? Du kannst ja richtig gönnen, fragt sich nur wem :confused: ... dann wird das allerdings eine Gaudi, keine Sorge.

@ Gerhard und Gila: Klar brauchen wir hier auch ab und an einen Regenschirm. Das gute daran ist, der überlebt die süddeutschen Windchen, was dort oben ja nicht unbedingt immer so gewährleistet ist ... ich sprech da aus Erfahrung, weil ich da oben öfter war und bin: Mein Schirm war oft schneller entbeint, als ich den aufgeklappt bekommen hätte.
Ich finds aber total nett, dass ihr uns dann auch bekochen wollt - wir brauchen danach zwar das große Schwarze in XXL ... aber passt schon. Wir nehmen die Einladung in unserer üblichen Bescheidenheit gerne an :whistling:
Somit hätten wir Chattertreffen Nummer 3. Sehr schön.

Und das Kuriose daran ist ja: Wir haben gar keinen Schätt :motz1:

Judith
 
Dass Bärbel ihn nicht aufgeführt hat, liegt vermutlich daran, dass er nach Schättertreffen Nummer eins noch gut beschäftigt ist ...
 
Das nennen wir im Norden "in die Ernte gehen"

Da wird nämlich Korn eingefahren, und Bier und........

Bis nix mehr geht :whistling: :whistling: :whistling:
 
Ich glaub, ich hab eine Premiere geschafft - gleiches Posting zweimal ... gibts dafür einen Preis? Kommt mir aber ja nicht mit aufblasbaren Waschmaschinen ....
 
Guten Abend

Hallo Ihr Süßen :lg: :happy09: :wink: :happy60:
Bin gerade nach Hause gekommen! Also ihr wollt mal so richtig
Party :gitara: machen. Ich bin dabei! Klar habe ich Nachbarn, aber die feiern mit :hop: :hop: :hop: Und wenn der Platz im Haus nicht reicht, schlagen wir im Garten Zelte auf. Kein Problem. Ich freu mich schon auf Ulli im kleinen "Schwarzen" ;) :happy60: :cool: Ja und Gerhard setzten wir dann als Koch ein. Die Vorschläge sind ja ganz gut. Ich find aber "Mehlbüddel" auch nicht schlecht. Außerdem eß ich furchtbar gern Spätzle, so selbstgemachte. Die könnt Ihr dann bitte mitbringen.
So und mein Nachbar hat ein Pferd, daß steht hinter meinem Haus auf der Wiese und ist ganz nett zu kleinen :engel_18: Hier gibts nicht nur Watt...
..und Judith im Watt läuft man/frau barfuß..ich jedenfalls...und warum nicht im Schwarzen? :)

Gute Nacht :sleep_2:
Antje
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben