Begebenheit der dritten Art

Hi Ihr !!! :wink:
Ich kann mich beömmeln , dieses ganze picheln, bechern, die Moin Moin`s,Watt oder wat?, Schweinebacke mit Bratkartoffeln............ :happy09:
Wenn jeder sich einmal sein Lieblingsgericht wünschen darf, ist ja schon die erste Woche gerettet!!! :whistling:
Achja , habt ihr auch schon alle eine amb. Kur beantragt???????? :happy60:
Tschüss, Hille :124:
 
Also, wenn ihr mal im Norden seid...., aber wann seid ihr schon mal.........

:Heul_nich
links oben sind Annika und ich meistens 2x im Jahr :hop:
Also wenn jemand von Euch in der Nähe von CUX wohnt - wir nehmen dann Einladungen an :whistling:
Aber keine Bange: den :dogrun: lassen wir zuhause, und wir sind bei Kontrollen meistens auch nur von Sonntag bis Dienstag da :mussweg:
Es müsste uns niemand lange ertragen :nono_2:
 
Ich glaub, ich hab eine Premiere geschafft - gleiches Posting zweimal ... gibts dafür einen Preis? Kommt mir aber ja nicht mit aufblasbaren Waschmaschinen ....

Sach bloß, Du hast schon eine? :super:
Wie wärs dann mit einem Haartrockner aus Brombeereis?
 
Inge, ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber da lehn ich dankend ab - ich bin kein Fan von Eis. Ginge alternativ Pasta? :lg:


Ach ihr seid auch zweimal pro Jahr links oben in der Nähe von CUX? Irgendwann rollern wir uns da möglicherweise mal übern Weg .... ach darum sehen die donnerstags, wenn wir immer dort ankommen, so abgekämpft aus .... alles klar :whistling:


Grüßzli Judith
 
Inge, ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber da lehn ich dankend ab - ich bin kein Fan von Eis. Ginge alternativ Pasta?
Aufblasbare Pasta in der Form eines Haartrockners? Naja - das wär mal was Neues :super: und dazu :glas 08:


Ach ihr seid auch zweimal pro Jahr links oben in der Nähe von CUX? Irgendwann rollern wir uns da möglicherweise mal übern Weg ....
Wir sind dann in Sahlenburg in der Nordheimstiftung (zuletzt waren wir im März dort). Aber ich denke, dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nicht mehr hochfahren - es sei denn, dass Annika jetzt nach der Korsettabschulung ganz massive Probleme mit der Wirbelsäule bekommt. Besonders toll sieht's da zur Zeit nämlich nicht aus :(
Wann fahrt ihr denn mal wieder hoch? Dann könnten wir versuchen, uns da abzustimmen. Zu zweit ist das besser mit dem :cheers:
ach darum sehen die donnerstags, wenn wir immer dort ankommen, so abgekämpft aus .... alles klar
Ganz genau - stell Dir nur mal vor, wie die dann dienstags aussehen, so kurz nach unserer Abfahrt!! :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich doch Inge ... ich meinte den Donnerstag, nachdem ihr dienstags abgefahren seid ... wobei wir nicht in Sahlenburg sind, wir sind nebendran in Debstedt... aber sowas spricht sich ja auch rum :rolleyes: . Anfang November ists übrigens wieder soweit. Ich hab schon Antje Bescheid gesagt, das sind allerdings nochmal knapp 2 Stunden ... was meinst, was wir dann für einen Durscht hätten *lachend

Und :glas 08:
 
Ja ja,
die Inge und die Judith schon wieder. Planen hier ein Treffen ohne die Bärbel, links oben in der Nähe von CUX, :mad: und wollen dann bei der Antje den Durscht :cheers: löschen.
Wie wärs mit einem Zwischenstop in Wallrabenstein :blume022: :blume022: :blume022: , hä?
Aber sicherlich wollt Ihr die Bärbel gar nicht mehr, hä?

Mein ja nur, hier gäbst zum Beispiel leckeren aufgeblasen Cappuchino :kaffeetri am Stiel.

Macht doch, fahrt doch einfach, mich fragt eh kein Mensch
schmoll2.gif
 
Ach herrje, jetzt bricht hier der *Keiner liebt mich*-Alarm aus.

Bärbel.

Wir lieben Dich und alles wird gut.

Wobei ... aufgeblasener Cappu in der Blumenwiese?

Ich frag mal den Routenplaner, ich sollt halt dann Weihnachten 2005 wieder zuhause sein *g

Judith
 
Einladung!

:liebe_133 Allerliebste Bärbel,

:Heul_nich
und komm doch auch nach CUX!
Ich geb dann auch 'ne Runde :kaffeetri, :glas 08: oder :cheers: aus.
Und die Nordlichter kommen auch mal schnell rüber (sind ja nur 2 Stunden Wegzeit), und dann geht's richtig rund :super:
 
alles wieder gut

moin liebe Leute,

alles ist wieder gut :D und ich bin auch wieder "gut" mit euch :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
die Inge und die Judith wollen zum aufgeblasenen Cappu worbei kommen :gitara:

Gruß
Bärbel :146:
 
wo seid ihr??

hallllloooooooo,
den ganzen morgen lasst ihr mich hier gaaaaanz allein in meinem Büro. Wo seid ihr denn alle :confused: :confused:
Ich mach mir echt schon Sorgen, ist was passiert, hab ich irgendwas verpasst :sad49:
Keiner spricht mit mir
crying_3.gif

Eure
Bärbel
 
Hallo Du Smileyfindgenie :respekt:

Ich leb schon noch, ich bin nur arg beschäftigt. Den Rest schreib ich Dir privat heut mittag ....

... falls ich dazu kommen sollte ... :mussweg:

Knutschi Judith
 
:124: :124: hallo Bärbel...
..es hat ja nicht jeder Zeit den ganzen Vormittag am :computer_ zu sitzten. Gelle :( Bei uns im Norden scheint nämlich die Sonne und da hat mein Garten ganz schrecklich Gerufen : Antje wo bleibst Du nur...Juhu :hop: hier gibt es ne Menge Arbeit. Ja und da hätt ich mir doch glatt nen Mann im Haus gewünscht. Is nicht, also selbst ist die Frau, Heckenschere raus und fröhlich ans Werk. Da ich nächste Woche mit Pauli ins Krankenhaus gehe, mußten auch noch alle :146: :blume76: :blume022: reingeholt werden.
So und jetzt hab ich son Tatter in den Armen, daß ich kaum die Tasten treffe. :o :( ;)
Liebe Bärbel :Heul_nich : , komm lieber her und helf mir im Garten.
:cool:
Antje
 
Cux

Bärbel schrieb:
:sad49: ich muss doch am PC schaffe, is doch mein Job :sad49:

moin Bärbel,
tja, hat ja auch niemand was dagegen. Aber kommt doch auch mit nach CUX. Ist klasse da. Man sollte einen langen Spaziergang machen, dann ist der Hunger grösser - und der Durscht.....

Seit ihr Euch hier (Begebenheit der dritten Art) rumtreibt, hat natürlich keiner meinen Unfall mit bekommen. (in confusion). is aber inzwischen alles verheilt.

Aber nun mal im ernst, ich kenne in Berensch bei CUX ein Hotel, dass komplett behindertengerecht ist. Schau mal (Dünenhof Ferienhotel ) Preisliste ist als PDF-datei runterladbar. Bis 100 Personen.... müsste doch reichen, oder ... :whistling: :whistling: :whistling:
 
armer Gerhard,

ach so, jetzt hab ich das auch verstanden :hop:

GWahnfried schrieb:
So, nu isses passiert,

ich, nee, mit Schmackes umme Ecke, und.....?
voll mit´n Kopp anne Tür vonn Cafe. War noch zu der Laden. Man deit mi de Bregen weh :liebe_133
Ich hab mir die :kaffeetri -pause doch verdient, oder etwa nicht :confused:
Komm gerade von der Arbeit, und was ist: hab fest gestellt, dass man sich damit den Tag versauen kann...........:whistling:
Aber um die Ecke richt´s nach Bratkartoffeln, :mussweg:
und keiner hat dich bis jetzt getröstet :liebe_133 :love25:
Jetzt isses wieder gut, gelle.

Deine
Bärbel :146:
---------------------------------------------------------------------
Guck guck, Herr Meyer und liebe Grüße, Ihre Bärbel :wink: :wink: :wink: (derjenige weiß schon wen ich meine)
 
@Gerhard: Aber klar haben wir Deinen Unfall mitbekommen und waren tüchitg schadenfroh :auslach: ! Aber da es gleich um die Ecke nach Bratkartoffeln roch, konnte es ja nicht so schlimm gewesen sein :super:

Viele Grüße
Ulli, der auch Bratkartoffeln und Köm liebt! :glas 08:
 
Zurück
Oben