Ein Tag ohne Bärbel

Judith

Erfahrener Benutzer
Ein Tag ohne Bärbili ist wie ein


Oktoberregenschauer ohne Regenschirm

Lagerfeuer ohne Würstchen

Schwarzwälder Kirschtorte ohne Schnaps

Auto ohne Radio

fad halt :crying1: .
 
Wer hat denn Bärbili den freien Tag genehmigt :confused:
So geht das aber nicht :annienein
In Zukunft muss unser Bärbili freie Tage mindestens 2 Wochen im Voraus hier im Forum genehmigen lassen - sonst gibts eine :redcard:
 
Inge :engel_29: , sie hats mir gestern immerhin gesagt und ich hab ihr freigegeben.

Ist nämlich echt wichtig, was sie heut so macht ... stundenlang durch die Gegend fahren, Gebäudebesichtigung mit Einweisung, Kaffeetrinken, Landschaft gucken, Anne verziehen ...
 
Judith schrieb:
Inge :engel_29: , sie hats mir gestern immerhin gesagt und ich hab ihr freigegeben.

Ist nämlich echt wichtig, was sie heut so macht ... stundenlang durch die Gegend fahren, Gebäudebesichtigung mit Einweisung, Kaffeetrinken, Landschaft gucken, Anne verziehen ...

Wichtiger als ihre Eigenschaft als Vize-Forums-Hüterin? Das wäre ja die Gelegenheit, mal hier alles ordentlich aufzumischen ohne die :redcard: zu bekommen :whistling:

Aber zumindest hat sie Dir Bescheid gesagt - :respekt: Du hast sie gut erzogen.
 
Gell, ist schon erstaunlich, wie brav sie langsam wird, direkt handzahm.

Wir könnten ihr ganz viele private Nachrichten schicken - was meinst, was das für eine :gitara: gibt, wenn sie heut abend den Rechner anwirft. Weil: Bärbili ist viel zu neugierig darauf zu gucken, was heut los war hier - den Rechner auszulassen, wenn sie wieder heimkommt, schafft sie ungefähr so, wie eine Tafel Schoki verpackt zu lassen.
 
Halli hallo, :wink:
bin wieder da :super:

Obwohl ich gestern Abend total müde und kaputt nach Hause kam, hatte meine allerliebsteundbeste Judith recht :super: ich bin viel zu neugierig um den Rechner mal auszulassen. Musste aber erst mal den Tag und die Überraschung verdauuen, mir fehlten gestern Abend die Worte, echt. :respekt:
Ich muss schon sagen, die Überraschung von dem :engel_29: Ingele und dem Judith :engel_29: ist absolut gelungen. Ich hab mich riesig gefreut. :happy09: Genau 13 wunderschöne und super Lustige PN´s hab ich von meinen beiden :engel_29: gelesen. Ich fand das einfach ober klasse :hop: :hop: :hop: :hop:
Wenn ich nicht ganz so fertisch :sleep_2: gewesen wäre, wär ich euch noch besuchen gekommen, das könnt Ihr mit glauben.

Ich hätte Euch am liebsten persönlich :Kissingne :love25: :knuddel:

Euer Bärbeli
immer noch gerührt :dankeschö
 
Bärbili, hier ist noch ein Link für Raucher (hat nix mit Rett zu tun und wenig mit Hühnern). Und es ist überall das gleiche: im Café ist am meisten los :D
*gacker*
 
ich hab's gesehen!
rauchen.gif

:Oberlehr: Du hast aus dem Kopf gequalmt wie ein Schlot bei Hoechst
Tatort: Nieder-Ramstadt
Tatzeit: 2. Oktober 2004
und das unter den Augen von einer großen Anzahl Zeugen!
 
Bärbel schrieb:
Hier kann ich mein Fehltag belegen

Hallo Bärbel,
sag' mal, wie fügt man am einfachsten diesen Link "Hier" ein?

Und:
ich bin begeistert, dass Du wieder die entspannte fröhliche Bärbel ins Forum geschickt hast :love25: :blume76: -
nicht wieder austauschen bitte :annienein :nono_2:

Seid alle lieb gegrüßt
gisela
 
Gisela Lopez schrieb:
Hallo Bärbel,
sag' mal, wie fügt man am einfachsten diesen Link "Hier" ein?

Hallo Gisela,

oje, ich veruchs dir mal zu erklären:

ich gehe zuerst auf die Seite auf die ich verweisen möchte, kopiere die Webadresse oben aus der "Adresse". Gehe dann in das Forum in dem ich Antworten möchte und schreibe den Text, wenn ich jetzt z.B. Gisela verlinken möchte, schreibe ich Gisela, markiere Gisela mit dem Mäusle und klicke oben auf "Link einfügen" (das ist der Globus mit der auf die Seite gelegten 8 :Kratzkopf ).

Jetzt erscheint ein Eingabefeld, da steht jetzt Gisela drin, klicke OK, jetzt erscheint noch mal ein Eingabefeld das dich bittet die URL einzugeben, so jetzt gibst du die Webadresse (die du voher kopiert hast) ein und klickst wieder OK.

Jetzt ist alles gut, gelle :Kratzkopf
Hast du´s verstanden :o

Liebe Grüße
Bärbeli :gitara:
 
Inge1104 schrieb:
ich hab's gesehen!
rauchen.gif

:Oberlehr:

Hallo Ingele, :liebe_133

da musst du mich mit irgendjemandem verwechselt haben :eek: . Wenn du möchtest :D gehen wir beide mal einkaufen, ich such dir eine wunderschöne modische Brille aus :super:

Ich hab nix gemacht :annienein
Bärbeli :Pömpel
 
Judith, mein :engel_29:

schau nur, wie unschuldig unser Bärbeli ist!
So ein Bild schickt das Bäbeli an eine treue Mitarbeiterin :Schmoll:
 

Anhänge

  • ätsch.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben