Jahreshauptversammlung 2005

Bärbel

Moderator
Hallo,

die Jahreshauptversammlung der Bundeselternhilfe findet voraussichtlich am 09.04.2005 in Fulda statt.

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Ich meld mich hiermit auch an :whistling: ....

Was ist eigentlich voraussichtlich - Datum oder Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Judith schrieb:
Was ist eigentlich voraussichtlich - Datum oder Ort?

Guten Morgen Judith,

eigentlich sollte die JHV 2005 wieder in Göttingen statt finden, leider ist die Mensa im März und April ausgebucht.

Nun übernimmt die Regionalgruppe Rhein-Main die Organisation. Die Örtlichkeiten sind bereits vor gebucht, die Ortsbesichtigung wird Ende Oktober statt finden. Bis dahin kann ich nur voraussichtlich schreiben, denn wenn die Lokalität uns überhaupt nicht zusagen sollte, müssten wir uns anderweitig umschauen. Ob andere Räume am 09.04 frei sind, kann ich nicht 100% sagen.
Aber Ihr könnt eigentlich davon ausgehen, dass Fulda klar ist.

Deshalb geh ich mit „voraussichtlich“ lieber auf Nummer sicher.
Stell dir mal vor, du machst dich morgen auf den Weg, kommst am 09.04 in Fulda an und keiner ist da :eek:, wer ist Schuld?? Die Bärbel, oder! :Kratzkopf

Liebe Grüße
Bärbel :Pömpel
 
Hallo Bärbel, Hallo Judith
und Ihr anderen
(falls sich hier noch mal jemand anderes hin verirrt (ins Forum meine ich)

ich möchte auch endlich mal wieder kommen. - für meine Orientierung:
ich fahre selbst lieber allein, ohne Linda. Auf für sie ist die Versammlung ja nicht unbedingt etwas zum Verlustieren.

Was favorisiert Ihr beide denn? Kommt Ihr mit oder ohne Eure Süßen?
Weil: solltet Ihr mit Euren Schönen angeben kommen, möchte ich natürlich auch nicht hintenanstehen... :rolleyes:

Vielleicht gibts ja ein "Verlustier"Programm für die :engel_29: ?

liebe Grüße
gisela :blume76:
 
Hallo Gisela,

ja, mit oder ohne :engel_29: , da hab ich noch nicht drüber nachgedacht :Kratzkopf .
Ich hab auf den JHV´s ja immer bisschen was zu tun. Wenn mein Mann mit fährt, fährt mein :engel_29: natürlich auch mit.

Gisela Lopez schrieb:
Vielleicht gibts ja ein "Verlustier"Programm für die :engel_29: ?

Für die :engel_29: gibt´s natürlich ein "Verlustier" Progamm, wir werden jedenfalls für ausreichend Betreuung sorgen :super: :gitara:

Ich freuen mich auf Dich! und Deinen :engel_29: ? :daum3

liebe Grüße
Bärbel :146:
 
moin,

ja, auch wir finden es toll, dass der Termin steht. Wir werden definitiv mit unserem :engel_29: kommen. Der wird dann schon für :gitara: :gitara: :gitara: sorgen, von wegen "Verlustierprogramm".
 
Hallo Gisela,

vermutlich werde ich ohne :engel_29: ine kommen, sie hat dann schon wieder Schule und es würde für mich bedeuten: 2 Stunden in die andere Richtung zuerstmal, einladen, hochdüsen ... wobei michs schon reizen würde, sie mitzubringen, festlegen mag ich mich jetzt allerdings noch nicht, das hängt auch davon ab, wie anstrengend die Osterferien waren.
 
Da Fulda nicht so weit weg ist für uns, werden wir auch mal wieder zur JHV kommen. Und falls nix dazwischenkommt, werde ich mit Annika und einer Betreuung für Annika anrücken :allrun:. Annika kommt mit Leuten, die sie kennt (und die Annika gut kennen :liebe_133 ) wesentlich besser klar.
 
Hallo Ihr alle,

da habe ich ja schon mal eine Vorstellung.... Meine Gedanken sind einfach:

Am WE müßte ich mich eigentlich auch ein wenig von der (Arbeits)woche erholen und das kann ich definitiv nicht, wenn ich mit Linda unterwegs bin. Auf der anderen Seite hat die JHV in erster Linie mit ihr zu tun und seit es keine bundesweiten Elterntreffen mehr gibt (ja, ja Bärbel: wir Berlin-Brandenburger sollten endlich eine Regionalgruppe gründen...), ist das für Linda eine der wenigen Gelegenheiten, andere Rett-Mädchen zu treffen.

Wir können uns ja dann kurzfristig noch mal austauschen.

liebe Grüße
gisela
 
Gisela Lopez schrieb:
(ja, ja Bärbel: wir Berlin-Brandenburger sollten endlich eine Regionalgruppe gründen...),
liebe Grüße
gisela
Ja, ja liebe Gisela mein :engel_29: ,
das hatten wir schon mal in Angriff genommen. Frau Krope hat schon mal - ich glaub das war so vor zwei Jahren- :Kratzkopf zu div. Treffen in und um Berlin eingeladen :super: . Leider kam nie eine Gruppe "Berlin" nicht zustande :confused:, die Mitglieder zeigten irgendwie nicht so großes Interesse.
Ha, da kommt mir eine gute Idee :super: . Ich kenne eine sehr nette Frau, ich glaub ihr Name fängt mit G. an, vielleicht hätte die Frau G. mal Lust es nochmal zu versuchen. :whistling: :Rotwerd:

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Bärbel schrieb:
Leider kam nie eine Gruppe "Berlin" nicht zustande :confused:, die Mitglieder zeigten irgendwie nicht so großes Interesse.

am Interesse mangelt es nicht nur an der nötigen Kapazität für die Umsetzung...

Bärbel schrieb:
Ha, da kommt mir eine gute Idee :super: . Ich kenne eine sehr nette Frau, ich glaub ihr Name fängt mit G. an, vielleicht hätte die Frau G. mal Lust es nochmal zu versuchen.

Tja, Bärbelchen, das war klar - hätte ich ja gleich wissen müssen, immer auf das Schlimme.. - Ne im Ernst, vielleicht wenn ich mal Rentnerin bin ... Mehr als Kinder groß ziehen und Geld ranschaffen ist nicht drin :nono_2: sonst gibts von meinem :engel_29: und meiner :blume76:ita doch noch mal die :redcard: ... es sei denn, Du machst, dass der Tag 48 Stunden hat, dann vielleicht :whistling:
 
Antoniusheim

Hallo,

unser 2. Vorsitzender war in Fulda und hat sich die Räumlichkeiten angeschaut. :daum3 :daum3
Bilder füge ich ein

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 

Anhänge

  • Antoniusheim1.jpg
    Antoniusheim1.jpg
    396 KB · Aufrufe: 63
  • Antoniusheim2.jpg
    Antoniusheim2.jpg
    422,1 KB · Aufrufe: 51
  • Antoniusheim3.jpg
    Antoniusheim3.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 48
Wie ist das dort mit der Betreuung für unsere :engel_29:-chen?
Ist dort auch genug Platz für die Renn-Engel? :allrun:
 
Hallo Inge, :wink:

keine Sorge, die Betreuung wird organisiert, auch die :allrun: Engelchen werden nicht aus den Augen gelassen. Die Kinder werden in einem separatem Raum, direkt neben dem Tagungsraum betreut. Du kannst beruhigt deine Annika mitbringen. :super:

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Wunderbar! Wobei ich mir da weniger Sorgen um Annika, sondern mehr um die Einrichtung mache :Rotwerd:
 
Zurück
Oben