Jahreshauptversammlung 2005

Aussteller auf der JHV

Hallo,

ich habe an Euren zahlreichen Beiträgen entnommen, dass wohl ein großer Bedarf an Reha-Buggy´s besteht.

Zu unserer JHV hab ich die Firma Convaid eingeladen, Herr Finke wird einige Buggys mitbringen und an einem Stand präsentieren.

:hop:
 
Jhv 2005

Hallo Bärbel!
Wollte nur mal nachfragen, ob wir uns zur JHV anmelden müssen, oder ob wir einfach kommen können, wenn es klappt (zietlich und mit Sarah).
 
Hallo Steffi,

es wäre super Euch in Fulda kennenzulernen :wink:

Man muss sich zur JHV anmelden, wir müssen ja Essen, Kinderbetreuung etc. organisieren.
Die Einladung ist gerade in der "Mache" :computer_ und wird im Februar mit einem Anmeldeformular verschickt.
Wenn die Einladung fertig ist, stell ich sie aber noch hier rein.
 
Abfrage: Einladung per Email

Hallo Leute,

die gestrige Abfrage, wer die Einladung nur per Mail möchte, hat sich gelohnt. :respekt:

160 Mitglieder möchten die Einladung per Mail, wir sparen
Papier, Toner, Umschläge, Spuke und 64 € :D
 
Hallo Bärbel !!!
Wie sieht es denn mit Geschwisterkinder aus?. Könnten die auch mitkommen ,und würden notfalls betreut wenn´s noch kleine :hop: sind???
Hille :124:
 
Hallo Petra,

für die Rett- :engel_29: haben wir genügend Betreuer, für die Geschwister noch nicht. Da können wir am Sonntag drüber reden :glas 08:
 
Jetzt haben wir uns auch angemeldet

Hallo Bärbel,

jetzt kannst Du die Zahlen erhöhen, denn wir haben uns mit unseren Mädels angemeldet :daum3 :daum3


Wit haben im Hotel Europa jetzt zwei Doppelzimmer zum Preis von 40,- Euro je Zimmer reserviert. :bw_2_2: :bw_2_2:
 
Hallo Thorsten,

:daum3 , ich freue mich auf Euch.
Ich werde dann auch mal im Hotel Europa für uns/mich das Zimmer buchen, gelle
:kaffeetri :glas 08: :bw_2_2:

PS: Die neuen Zahlen werd ich nächste Woche erhöhen, es kommen bestimmt noch mehr Mitglieder :whistling:
 
So liebe Leute, :wink:

der aktuelle Stand der Teilnehmer ist:

75 Erwachsene
20 Rett-Mädschen
12 Geschwister

:daum3
 
Hallo,

es sind inzwischen 27 Rett :engel_29: angemeldet.

Es wäre super, wenn Ihr für unsere Rett-Mädels Liegesäcke, Wolldecken, Matratzen etc. mitbringen könntet.

:dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö :dankeschö
 
für Judith
cvety.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
suche HILFE

Hallo Ihr lieben,

ich suche dringend 2 bis 3 nette Leute die am Empfang stehen, die Mitglieder begrüßen, Stimmzettel ausgeben, Teilnehmerliste unterschreiben lassen und alle Anwesenden mit Namenschildchen ausstatten.

Inge :D :wink: :wink: :wink: haste Lust :Rotwerd:?

wer möchte noch?? Zur Belohnung gibt´s einen dicken :love25:
:dankeschö
 
Zurück
Oben