Jahreshauptversammlung 2005

Bärbel schrieb:
Zur Belohnung gibt´s einen dicken :love25:
Mit Schoki überzogen? :Knutsch

Aber sag mal zuerst: wie früh müsste das sein? :sleep_2: :o
Muss ich vorher noch zum Friseur? Gesicht neu besohlen lassen?
 
Marion schrieb:
Fehlt natürlich noch bayrisch! Ich komm schon am Tag vorher, kann also auch früh da sein und die beiden beaufsichtigen ;-)

hi Marion,

super :respekt:

bayrisch, hessisch und schwäbisch :gitara:
deutsch lernen und alles ist gut :D

ich liebe Euch :love25:
 
Übersetzer

Bei der Sprachvielfalt braucht ihr doch noch Übersetzer?! :Oberlehr:
Oder es tun auch Untertitel. Ich schaffe es nicht vor 11, sonst würde ich versuchen zu übersetzen. :mussweg:
Judith, du kannst ja noch Schwitzerdütsch anbieten :daum3
Ich freu mich schon aufs Empfangskomitee :super:
 
Das Kleine Schwarze? Ist machbar, aber nur, wenn der Jürgen mit mir den Eröffnungswalzer tanzt :Knutsch
 
Gisela L. schrieb:
Ihr wißt schon noch, in welchem Forum Ihr Euch befindet... :D :whistling:
Der Ulli :Oberlehr: ist wohl noch im Urlaub? :happy09: :124:
:mussweg:
:happy09: :happy09:

Danke Gisela! Grad wollt ich den Finger heben :D :D !

So ist das, kaum ist man mal einige Tage unterwegs, geht´s hier schon wieder rund :gitara: und die Mädels tanzen auf den Tischen! Es ist zum :mussweg: :happy09:

Viele Grüße und ich freu mich schon aufs Kennenlernen!

Ulli
:wink:
 
Also Gisela,

in welchen Forum wir uns befinden, das war mit bei jedem Buchstaben klar. Wir mussten halt das Rahmenprogramm abstecken und uns auf unsere Pflichten vorbereiten. Das verstehst doch, gell? :whistling:
 
Hotel Europa

Pow,

ich habe gerade mit dem Hotel Europa :Phone: . Es haben sich 36 Personen über die Elternhilfe angemeldet.

Ab 20.00 Uhr habe ich einen Raum für uns gebucht. Das Hotel gibt Handzettel aus und weist auf den Treffpunkt hin. :glas 08: :kaffeetri :D

Falls ich nicht ins Koma falle, freue ich mich auf Euch :Rotwerd:
 
Zurück
Oben