Rettland 14

Hallo,

macht Euch schon mal bereit :hop: :hop: :hop: bald, schon bald ist es so weit. :whistling:

Liebe Grüße Bärbel
wink-xmas_2.gif
 
jipieeeeeee

pow, liebe Leute

grad kam ein rießen großer LKW in unseren Hof gefahren mit einer Palette voller Rettländer :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
Judit mein allerliebster :engel_29: ich bin sooooo gerührt, kanns grad nicht in Worte fassen, einfach super sieht sie aus :daum3 :daum3 :daum3 :daum3 :daum3 :daum3

Liebe Grüße
Bärbel :gitara: :gitara: :gitara:
schaffe, schaffe, Rettland packe
 

Anhänge

  • RL.JPG
    RL.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG3408.JPG
    CIMG3408.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 39
Umschlag

Soll ich den Umschlag fotografieren :Fies3

nein, das tu ich nicht :annienein . Lasst Euch überraschen, schnell kann es geschehn :whistling: :whistling:

Bärbel :Knutsch
 
Du Inge, Vorschlag:

Fahr doch zu Bärbel, hilf ihr beim Eintüten, dann darfst ihr bestimmt auch beim Schokoladessen zuschauen. Und für Deine Versicherung, bis Jahresende noch 36 neue Fördermitglieder zu besorgen, darfst Dir dann bestimmt auch Deine RETTLand mitnehmen.
 
Judith schrieb:
Du Inge, Vorschlag:
Und für Deine Versicherung, bis Jahresende noch 36 neue Fördermitglieder zu besorgen, darfst Dir dann bestimmt auch Deine RETTLand mitnehmen.
Judith mein :engel_29: :daum3 :daum3 :daum3 :daum3
Unter 39 Fördermitglieder läuft gar nix, gelle :Schmoll:

:happy09: :happy09: :D :happy09: :happy09: Bärbeli
 
So

So,

mein Drucker druckt jetzt die Adressen aus, mit dem Frankierdatum 16.12.
Am Donnerstag pack ich dann meinen Bus und bring die Ladung zum Edeka.
Meinen Axel von der Post hab ich schon mal vorgewarnt, dass er mir genug Einkaufswagen reserviert.

Bin grad ganz nervös :eek: , mein armer armer Drucker gibt was er kann, volle pulle

Liebe Grüße
Bärbel :Knutsch
 
es ist vollbracht

pow Leute, geschafft. :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

700 Rettländer sind frankiert und eingetütet. 4 Stunden mit 3 Leuten, bzw. 6 Händen. Mach ich nie nie wieder, bin jetzt voll balla balla. :ham:

Sogar mein lieber Helmut kam heute früher nachhause um zu helfen, gelle :respekt:

Tschüß :bw_2_2:
Bärbel (RettLand-Syndrom)
 

Anhänge

  • CIMG3417.JPG
    CIMG3417.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG3419.JPG
    CIMG3419.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG3420.JPG
    CIMG3420.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG3421.JPG
    CIMG3421.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG3422.JPG
    CIMG3422.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 30
Fleißig, fleißig....

:auslach: Bärbeli, ich hab meine Lindi gesehen....

bin schon ganz neugierig.

Übrigens: wer 700 Rettländer eintüten kann, kann auch noch fünf weitere eintüten - gelle, wie die Bärbel immer sagt... :whistling:
Das war übrigens eine Bestellung! :happy09:

Ach ja, morgen ist der 16.12. - nicht vergessen, die Kisten zur Post zu bringen - o.k.?! :124:

gisela

p.s. hier ein paar :146: :blume76: :blume022: :blume76: :146: für die fleißigen Helfer
 
Hallo Gisela,

ich hab dir grad noch weitere 4 eingepackt.
Bei 5 wärs schon ein Päckchen und das ist viel viel zu teuer.
Wenn du Nachschub brauchst, melde dich einfach, gelle :D

Vielen :whistling: Dank :whistling: für die :whistling: Blumen, vielen :whistling: Dank wie lieb :whistling: von Dir :whistling:

Bärbeli
 
Gudde Morsche Bärbeli,

schick mir doch bitte auch Nachschub (3 Stück zusätzlich) :flirt:

Inge :computer_ und :kaffeetri
 
Zurück
Oben