Rettland 14

mein lieber Postmann

glaubt Ihr mein lieber Postmann nimmt die Rettänder mit? :z01:

Bärbeli :mussweg:
 

Anhänge

  • Post.JPG
    Post.JPG
    385 KB · Aufrufe: 42
  • Post (1).JPG
    Post (1).JPG
    390,2 KB · Aufrufe: 54
Bärbel schrieb:
700 Rettländer sind frankiert und eingetütet. 4 Stunden mit 3 Leuten, bzw. 6 Händen. Mach ich nie nie wieder, bin jetzt voll balla balla. :ham:
Bärbel Du solltest dich nicht mit so Arbeit belasten.

Bietet deine Druckerrei nicht den Service, dass die das Eintüten und Versenden
übernehmen. Das sollte der Elternhilfe das Geld wert sein. Nicht das unsere Bärbel zusammenbricht.
 
Ja Michael, du hast recht, wir müssen uns hier unbedingt was überlegen.
In der Zeit hätte ich viele sinnvollere Sachen machen können. Oder mal nix :Rotwerd: Das waren mal wieder viele Überstunden :respekt:

Liebe Grüße
Bärbel
 
Ich bin jetzt so gespannt

Hallo,

jetzt habe ich die ganzen Berichte gelesen und freue mich schon riesig auf die neue Rettland.
:hop: :hop: :hop: :hop:

Klasse Leistung Bärbel
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Viele Grüße aus Norderstedt

P.S. Morgen müsste die Rettland doch im Briefkasten sein, oder :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun:
 
Hallo Thorsten, :z01:

wo und wann hast du die Berichte der RettLand gelesen :eek: :eek: , etwa heimlich :happy09:

Wenn Euer Postmann im Norden schnell ist, kann es sein das sie morgen im Briefkasten ist, seh mä ma :whistling:

Liebe Grüße
Bärbel :wink: :hop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten schrieb:
P.S. Morgen müsste die Rettland doch im Briefkasten sein, oder :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun:

ich habe sie - gerade aus dem Briefkasten genommen, sie sieht toll aus, ich werde jetzt mal anfangen zu schmöckern.

übrigens Bärbel,
ich habe die vier extra bestellten Exemplare bekommen, die einzelne noch nicht - vielleicht haben die großen Kisten die Postleute abgeschreckt :Schmoll: und sie haben gesagt :annienein :annienein - dieses Jahr nicht mehr :whistling: :happy09: :auslach:

Gisela :124: :124: :124:
 
Gisela schrieb:
vielleicht haben die großen Kisten die Postleute abgeschreckt :Schmoll: und sie haben gesagt :annienein :annienein - dieses Jahr nicht mehr :whistling: :happy09: :auslach:
Gisela :124: :124: :124:
ha ha, echt lustig :Fies3

Morgen, Kinder, wird's was geben,
Morgen werded ihr euch freu'n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in eurem Hause sein!
Einmal werdet ihr noch wach,
Heissa, dann ist RettLandtag!
:super:
 
Bärbel schrieb:
ha ha, echt lustig :Fies3

Liebes Bärbelilein, :liebe_133

eigentlich wollte ich damit nur sagen: "bestellt noch Extraexemplare. Die bekommt Ihr eher" -

Apropos: da keine Rechnung dabei lag und ich vergessen habe, was die Rettland kostet, schreib mal, wieviel zu überweisen ist mit Versandkosten.

:love25: gisela :wink:
 
Gisela, mein lieber :engel_29:

da du in dem Rettland eine ganz fleißige Schreiberin warst, gibt´s die 4 RettLänder ausnahmsweise für Dich :liebe_133 gratis :respekt:

:Rotwerd: Gegen eine kleine Spende gibt´s nix einzuwenden :Rotwerd:

Bussi
Bärbeli
 
Hallo,
als die "Neuen" in der Rhein-Main-Gruppe habe ich schon gedacht, wir bekommen keine Rettland. Aber ich freue mich schon auf den Postboten morgen am Samstag bzw. nächste Woche

Andrea Becker
 
Hallo,

bei uns war heute keine RettLand in der Post :sad49: :sad49: :sad49: :sad49: . Naja, dann gibt es am Wochenende wenigstens keine Streit darum, wer sie zuerst liest :D :D :D

Einen schönen 4 Advent wünsche ich Euch allen !

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
UDieckmann schrieb:
Hallo,

bei uns war heute keine RettLand in der Post :sad49: :sad49: :sad49: :sad49: . Naja, dann gibt es am Wochenende wenigstens keine Streit darum, wer sie zuerst liest :D :D :D
Einen schönen 4 Advent wünsche ich Euch allen !

Hallo Ulli,
gibts bei Euch Samstags keine Post? - vielleicht kommt sie ja heute noch? Bis dahin könnt Ihr ja noch knobeln, wer der erste sein darf :happy09:

Ebenfalls einen schönen 4. Advent Euch allen.

liebe Grüße
gisela
 
UDieckmann schrieb:
Hallo,
bei uns war heute keine RettLand in der Post :sad49: :sad49: :sad49: :sad49: . Naja, dann gibt es am Wochenende wenigstens keine Streit darum, wer sie zuerst liest :D :D :D
Einen schönen 4 Advent wünsche ich Euch allen !
Viele Grüße
Ulli
:wink:

Alle Mitglieder die mit dem Buchstaben D anfangen bekommen :annienein diesmal keine :annienein RettLand :z01:

Aber jetzt ganz ohne Quatsch, die Post war grad hier, ich hab jedenfalls keine 700 Rettländer gekriegt, puhhhhhh, bin grad erleichtert. :D

Schönen 4. Advent wünscht Eure Bärbeli
kiss2_3.gif
 
meine Extra-RettLänder habe ich auch schon gestern bekommen :hop: -aber die einzelne ist heute immer noch nicht in der Post gewesen :Kratzkopf (nein - unser Name fängt nicht mit "D" an :annienein)
:dankeschö an Alle, die soooo fleißig geschafft haben :respekt:
Die RettLand ist diesmal ganz besonders gut geworden :daum3. Ich habe noch gar nicht alles lesen können, so dick ist sie diesmal.
Ich glaube die Schokoladenhersteller können dieses Jahr einen Gewinnsprung verbuchen :whistling:
 
was iss denn los?

Halli, hallo :wink: :wink:

warum lasst Ihr mich hier auf heißen Kohlen sitzen :Kratzkopf . Ist denn das Rettland heute immer noch nicht angekommen :sad49:

Liebe Grüße
Bärbel :crying1: :crying1:
 
Schau, liebe Bärbel, die sind alle sooooooo mit Lesen beschäftigt, dass sie Dich hier im Forum ganz vergessen haben :o :o :o

Aber ich bibn doch da ! :happy09: :happy09: :happy09:

Viele Grüße
Ulli
:wink:

PS: Chris hat mich schon angerufen und gesagt: "Ätschibätsch die RettLand ist da!". Schau, alles wird gut!! :146:
 
tja Bärbeli, Ulli hat recht :super:
Das habt Ihr jetzt davon, dass Ihr die neue RettLand so dick und interessant gemacht habt

:p :p :p :p
:p Inge :p

:p :p :p :p
 
Zurück
Oben