Seid ihr alle eingefroren?

Sommerbenutzerbild

Hallo,

wenn ihr euch alle ein Beispiel an Gabi nehmen würdet und alle auch so ein tolles Sommerbild als Benutzerbild nehmt, dann würde das Forum gleich viel sommerlicher aussehen.

Gruss


Michael

Mein Benutzerbild stammt auch aus dem Sommer am Ammersee
 
Hallo Ralf!

Stimmt, Weihnachten is rum und bis zum nächsten dauert es noch ein wenig. Die Garfiken werden aber von Jakoo geliefert. Darauf habe ich keinen Einfluss :sad49:.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallöchen, :wink:

apropos Sommer...
Habe gerade ein schönes Bild von Sabrina entdeckt.

Viele Grüße!
Ilona
 

Anhänge

  • Buchertsgräben 13.05.07_11kl..jpg
    Buchertsgräben 13.05.07_11kl..jpg
    481 KB · Aufrufe: 29
2007 - da waren wir grad alle in Urlaub und konnten uns nichts ums
Wetter kümmern :bw_2_2:

aber um das allgemeine Sommerfeeling noch zu fördern hier ein Bild
aus der Badesaison 2007

:wink: Herta
 

Anhänge

  • imPool.jpg
    imPool.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 26
Hallo :124:
Ihr seid ja fix, ich hatte doch nur Frühling bestellt und ganz viel :blume76::blume022::146::blume76::blume022::146:
Jetzt seid ihr schon beim Sommer, nicht so schnell:nono_2:, sonst haben wir gleich wieder Herbst und die Blätter fallen:z01:whistling


Und hier mal ein Bild vom Frühling:146:
-Ostern 2008- Lisa schaut, was der Osterhase gebracht hat:super:
 

Anhänge

  • 100_3746.jpg
    100_3746.jpg
    714,9 KB · Aufrufe: 28
... und mir kratzt der Hals

blöder Winter, nun hat es mich dann doch erwischt. Nase und Hals kratzen.

Könnt mich hier mal jemand bedauern?

Das fühlt sich alles nach einer ordentlichen Freck (=Erkältung) an. :Schmoll: Ach, was soll`s: die Flemm (=absolut keine Lust mehr) wär doch noch viel schlimmer.

Ich versuch es jetzt mal mit :bw_2_2: und :sleep_2: :124:
 
Lisa im Krankenhaus

blöder Winter, nun hat es mich dann doch erwischt. Nase und Hals kratzen.

Könnt mich hier mal jemand bedauern?

Das fühlt sich alles nach einer ordentlichen Freck (=Erkältung) an. :Schmoll: Ach, was soll`s: die Flemm (=absolut keine Lust mehr) wär doch noch viel schlimmer.

Ich versuch es jetzt mal mit :bw_2_2: und :sleep_2: :124:

Uns hats auch erwischt, besser gesagt Lisa,ich bin seit Mittwoch mit ihr im Krankenhaus, weil sie seit Dienstag nichts mehr isst und trinkt. Jetzt bekommt sie Infusionen und Schmerzzäpfchen und muss Inhalieren.Sie hat wohl solche Schmerzen im Hals, dass sie nichts essen und trinken kann. Husten hat sie auch ganz doll und viel zähen Schleim. Ja, der Virus ist hartnäckig , seit gestern geht es mir auch nicht so gut, Husten, Schnupfen zum :mussweg:
Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange im KH bleiben!
 
Hallo zusammen,

dieses Virus ist äußerst hartnäckig und scheint inzwischen in ganz Deutschland umzugehen.
Ich habe die ersten drei Tage fast nur geschlafen :sleep_2: und war insgesamt fast 4 Wochen ziemlich "lätschig".
Also lasst Euch Zeit - es dauert einfach....

:146: :blume76:Gute Besserung für alle Kranken!:146::blume76:
 
Uns hats auch erwischt, besser gesagt Lisa,ich bin seit Mittwoch mit ihr im Krankenhaus, weil sie seit Dienstag nichts mehr isst und trinkt. Jetzt bekommt sie Infusionen und Schmerzzäpfchen und muss Inhalieren.Sie hat wohl solche Schmerzen im Hals, dass sie nichts essen und trinken kann. Husten hat sie auch ganz doll und viel zähen Schleim. Ja, der Virus ist hartnäckig , seit gestern geht es mir auch nicht so gut, Husten, Schnupfen zum :mussweg:
Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange im KH bleiben!

Mensch, Petra, meine Liebe,

das hört sich überhaupt nicht gut an. Ich wünsche Euch - und vor allem Lisa - gute Besserung und hoffe, dass Ihr das KH bald wieder verlassen könnt. :blume76:
 
:love25: na endlich :146::blume76:
Lieber Ulli, kannst Du es jetzt auch noch ein bisschen wärmer werden lassen?? :whistling:
 
Antrag

Ich beantrage der Vorstand möge beschliessen:

Es hört im Forum und überall sonst sofort auf mit schneien.
Gestern gabs im Südschwarzwald eine Busunfall deswegen.

Gruss

der sonnige Michael
 
Ich beantrage der Vorstand möge beschliessen:

Es hört im Forum und überall sonst sofort auf mit schneien.

Gruss

der sonnige Michael

:love25: Michael,

siehst Du, im Forum ist der Beschluss bereits umgesetzt



Wenn es nach mir (und auch Deiner Chefin) ginge, hätte ich meine :sleep_2:Siesta längst wieder auf die Terrasse verlegt - wobei mir das heute auch nicht nützen würde, weil in schöner Regelmäßigkeit die Transall ganz niedrig hier rüber kommt (vielleicht ist das DA), damit die Jungs aus einer intakten Maschine springen können :ham:

Für das Saarland beschließe ich hiermit: Samstag, 14.03., vorfrühlingshaft warm bei bis zu 15°C und Schwenker marsch (was in Baden ist, ist mir :whistling:)
 
Zurück
Oben