Skoliose OP bei Allegra

Bärbel

Moderator
Hallo,

unsere Judith ist mit Allegra seit Sonntag in der Seepark Klinik in Debstedt.
Alle Voruntersuchungen liefen bisher gut, Alli wird morgen an der Skoliose operiert.
Ich drücke den beiden ganz fest die :daum3
ALLES WIRD GUT Judith und Alli :blume76::blume76::blume76:
 
OP ist gut überstanden

Hallo,

zuletzt habe ich mit Judith um 14:30 Uhr telefoniert, da kam gerade die Nachricht, dass Alli die OP gut überstanden hat. Judith durfte um 15:15 Uhr zu ihr, seit dem habe ich nichts mehr gehört.

Die OP ist jedenfalls gut überstanden und jetzt drücken wir der jungen Dame :blume76: weiterhin die :daum3
 
Hallo ihr Lieben,
Lars hat gerade 1 Stunde :D mit Judith telefoniert. Alles ist gut gelaufen und Allegra schläft sich gerade auf der Intensivstation aus. Judith ist ganz happy :happy09: und begeistert von ihrem :engel_29: (und vom Personal der Seepark-Klinik).
Wir drücken alle weiter die Daumen und wünschen den Beiden eine ruhige Nacht und das alles weiter so gut läuft !
 
Hallo zusammen,

das ist doch spitzenmäßig! :respekt: für Allegra!
Und die Leute dort sind wirklich supernett :daum3
 
Hallo,

grad kam ein Anruf von Judith auf meinen AB, die Stimme von Judith klang besorgt.
Alli wird noch beatmet, der Kreislauf ist noch nicht stabil, sie hat sehr viel Blut verloren und Wassereinlagerungen in den Gelenken.
Ich bin jetzt am zittern, berührt mich so sehr :sad49:
 
Ach je... so eine Mega-OP nimmt ja jeden Menschen richtig mit, und Allegra ist dazu noch so eine zierliche junge Dame. Ich drück die Daumen!
 
Um es in Bärbels Worten auszudrücken: Alles wird gut! :liebe_133:liebe_133
Ich drück Allegra ganz fest die Daumen, in dem Wissen, dass unsere Engel doch Kämpferinnen sind!
 
Alles ist gut!

Judith hat wieder angerufen, die Stimme klang schon wieder viel besser :daum3
Die Ärzte sagen es sei alles im grünen Bereich, bei solch einer großen OP ist alles den Umständen entsprechend.

Vielen Dank für die vielen PN´s, ich werde von Euch allen liebe Grüße ausrichten und Alli wird 1000 mal :knuddel:
 
Da sind wir aber froh!!!!!!!!!!!!
Haben den ganzen Nachmittag mitgezittert.
Liebe Judith, es denken ganz viele an Euch beide und Ihr seid soooo stark.
Weiterhin viel Kraft,
Euere Marla+Barbara, Marc+Paul
 
Alles Gute!

Liebe Judith, liebe Allegra,

wir denken an Euch seit gestern ganz, ganz fest und drücken Allegra den Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt. Sei ihr beide ganz fest von uns umarmt. Viel Kraft! Wir sind bei Euch. :liebe_133
:blume022:

:knuddel:

Liebe Grüsse
Eure Tübinger
 
Hallo,

Allegra geht es sehr gut, der Kreislauf ist stabil, sie atmet selbstständig und der Tubus wird wahrscheinlich heute noch gezogen.
Die "Bäckle" (so Judith) haben auch schon wieder ein wenig Farbe.:daum3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben