Sowas

Tja, liebe Judith,

keine Kekse und keine Schoki wahrscheinlich :sad49: :sad49: :sad49: ! Ich kann Deine trauirige Situation gut nachvollziehen :ham: :ham: :ham:

Macht aber nix, es kommen auch wieder bessere Tage!

Liebe Grüße
Ulli
 
Hallo Ulli,

das mit der Schoki ist doch unser Bärbel :engel_29: . Bärbels Reaktion, wenn ich an ihre Schoki geh, test ich mal lieber nicht :annienein , ich brauch meine Finger noch zum Tippen.
 
Guck, guck bin wieder da :124: :124:

puh..... (kann kaum noch Atmen) :eek:

Bin schon wieder da, ist nur grad super viel Arbeit hier. Heute sind ja in Bonn und Ingolstadt Therapeutentreffen und da gab´s und gibts richtig was zum tun. Dazu kam heute noch ein wichtiger Termin.
Am liebsten würd ich :mussweg:

Naja, wenn Montag ist, ist dann erst mal wieder bisschen Ruhe -hoffentlich- :rolleyes:.

Aber mein liebes Judithsche lass ich trotzdem nie nie im Stich.... :Pömpel
Die anderen :engel_29: natürlich auch nicht :annienein , niemals :wink: :wink: :wink:

Bärbel :hop: :hop: :hop:
 
Judith schrieb:
Hallo Ulli,
das mit der Schoki ist doch unser Bärbel :engel_29: . Bärbels Reaktion, wenn ich an ihre Schoki geh, test ich mal lieber nicht :annienein , ich brauch meine Finger noch zum Tippen.

Ja, das würd ich niemandem raten :nono_2: :nono_2: , kann schlimm schlimm ausgehn :Fies3 :Fies3

Ich lieeeeebbe Schoki :D :D :o schon der Gedanke dran... :rolleyes: :rolleyes:, geh grad mal an den Kühlschrank :mussweg:
 
Na super, Inge .... und was machen wir, wenn wir in der Mitte ankommen :whistling: ?

Guck weg, Bärbel :engel_29:
 
ja dann komm doch nach Aschaffenburg und hol's Dir ab!
Aber beeil Dich, sonst isses alle :whistling:
 
Na Toll

moin,

und ich hab´geglaubt ihr seid alle auf Diät. :o Aber ihr habt nur die Seite gewechselt um weiter an´s naschen zu denken. Aber ich kann auch noch mit "Naschi" aushelfen. Wie wärs denn mit selbstgemachter Mousse au chocolate???
Die kann keiner besser machen als meine Gila.

Rezept:

8 Tafeln Schokolade (5 Vollmilch und 3 Zartbitter)
6 Becher Sahne
3 Eier
7 Esslöffel Milch

die Milch mit den Tafeln Schokolade in einem Topf aufösen, nicht kochen.In der Zwischenzeit wird die Sahne geschlagen. Dann die 3 Eier unter die aufgelöste Schokolade heben. Zuletzt die geschlagene Sahne mit einem Schneebesen unter die Masse heben und eine Nacht in den Kühlschrank.

Diesen Nachtisch gibt es nur zu Weihnachten, wegen der Kalorien :whistling:

dann viel Spass beim Nachkochen
 
Die Methode hilft auch nicht mehr, wenn man über 40 ist :crying1:
und nicht oft, wenn man unter 40 ist :Fies3

:hop: :hop: :hop:
 
Zurück
Oben