Sowas

Du kannst fragen, Inge ... Schoki aus dem Kühlschrank natürlich ....

gell, Bärbili? :Knutsch
 
moin,

Judith, ich glaube, die Bärbili probiert schon das Rezept aus und hat die gesammte Schoki bereits im Topf, gell Bärbili?? :z01: :daum3
 
GWahnfried schrieb:
moin,

Judith, ich glaube, die Bärbili probiert schon das Rezept aus und hat die gesammte Schoki bereits im Topf, gell Bärbili?? :z01: :daum3

ne ne, ich steh am Briefkasten und wart auf Post vom Gerhard, gelle :Knutsch

Bärbili :gitara:
 
Kühlschrank

Und wer schickt mir jetzt per Eilpost eiskalte Schoki, damit die Familie nicht verhungert? Niemand :sad49:
Muss ich jetzt sofort doch wieder in die Küche....
Es gibt mal wieder "KGWMW" (Kühlschrank Gucken: Was Muss Weg?)
:mussweg: Annika hat Hunger und :motz1:
 
Na Inge, DU hast wenigstens noch was im Kühlschrank, ich muss noch los, sonst läuft der Strom wieder für d' Katz. Meine letzte Schoki hab ich nämlich dem Bärbili geschickt.
 
Sowas gibt´s auch!

so, geschafft :D

Anne ist im Bett mein Männe Helmut hat heute ausgang, aber nicht zu lang :nono_2:

Hab grad Anne fertig gemacht, gewaschen, Zähne geputzt, gewickelt, Liedchen gesungen :whistling:
Ich mach Anne abends immer ein Kischkernsäckchen gegen die kalten Füsse in der Micro warm, ja....
nur diesmal ging mir dabei was schief :confused:
Ich nehme in die eine Hand die bä Windel und in die andere das Kirschkernsäckchen. An der Mülltonnne angekommen schmeiß ich das, was ich noch in der Hand habe rein, irgendwie hörte sich der "plumps" komisch an, gar nicht so vertraut :eek: :eek:
Auweia, das war das Kirschkernsäcken, wo ist die Windel :eek: . In der Micro, sehr warm und einfach kuschlig :o

Es geht mir eigentlich grad gut :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Judith schrieb:
Meine letzte Schoki hab ich nämlich dem Bärbili geschickt.

Die war........................................, ich kannst grad nicht in Worte fassen(hab kein passenden Smilie :annienein so einer der die Zunge von links nach rechts ) :daum3 :daum3

Bärbili :gitara:
 
Bärbel schrieb:
genau :super: , ihr macht Euch Sorgen um den leeren Kühlschrank, ich hab schon was in der Micro :Knutsch
Bärbili :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Alles was recht ist - da ist mir mein gekühlter Meckerkäse lieber als die Tüte aus der Micro :Pömpel
 
Stimmt

moin,

war gerade zur Eröffnung einer Chocolaterie bei uns in NMS. War toll. Bärbili hat gerade angerufen und ich hatte den Mund noch voller 70%-iger Schokolade. Ist ne tolle Sache so noe Chocolaterie --- aber die Pfunde und das Portemonai danken es einem nicht :Rotwerd:

aber egal :whistling: , ein Stück geht noch :mussweg:

Schönes Wochenende bei tollem Wetter :146: :146: :146: :kaffeetri :kaffeetri :kaffeetri
 
Hallo Gerhart,

alles halb so schlimm. Schoki mit mindestens 70% Kakao ist in Massen genossen nicht schädlich für Deine Hüften...
Bleibt nur noch das Problem mit dem Geldbeutel... :-)

Liebe Grüsse und lass' es Dir schmecken,
Sonja
 
Sonja schrieb:
Hallo Gerhart,
alles halb so schlimm. Schoki mit mindestens 70% Kakao ist in Massen genossen nicht schädlich für Deine Hüften...
Hallo Sonja
stimmt das wirklich, sag bitte ja :super: :super: :super:
Bärbili liebt Schoki :super:

ein t hört sich doch schlanker an wie ein d, gelle :z01:
 
Liebe Bärbel,

ja das Stimmt. Ich mache gerade eine Ernährungsumstellung nach Montignac, und dort wird ganz klar gesagt, dass das funktioniert. Irgentwie wird die Schoki mit dem hohen Kakaogehalt anders aufgespalten und richtet dann fast keinen Schaden an :-)
Ich futtere jeden Tag mindestens zwei Rippen und nehme trotzdem ab :hop:

Liebe Grüsse,
Sonja
 
Zurück
Oben