Welchen Browser nehm ich nur?

Nachdem ich heftigen Viren- und Trojanerangriffe über den Internet Explorer von Windows (danke Bill Gates) :wut: ausgesetzt war, probiere ich neue Browser :bw_2_2: aus. Als erstes habe ich Opera ausprobiert. Alles ganz stabil aber der Editor funktioniert nicht richtig. :redcard: Jetzt bin ich gerade bei Firefox. mal sehen wie der läuft. Der Editor tut es wenigstens. Ich kann wieder Smilies einsetzen!! :hop: :hop: :hop: :hop:
Teilt mir mal eure Erfahrungen mit anderen Brausern mit :Heul_nich
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

ich verwende den Firerfox. Da hat der Editor hier im Forum zwar auch seine Macken, die aber im Update der SOftware vom Forum behoben sein sollen. Bin nur noch nicht dazu gekommen, die Software zu updaten. Der Firefox ist sonst ganz ok, manchmal ein bißchen schwerfällig, aber er kann alles nötige und hat einen guten Downloadmanager drin, mit dem man sehr gut große Dateien ziehen kann.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Bärbel

Moderator
Ich liebe Bill Gates :D , in die Opera geh ich nicht gerne :annienein , Firefox ist mir zu heiß :Rotwerd: ,
den Downloadmanager ruf ich gleich mal an :flirt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hähnchen

Member
Hallo ihr
Ich glaub ich steh im wald :confused: und das mitten in Berlin.Bill Gates kenn ich, aber was ist ein Downloadmanager :ham:
 

Bärbel

Moderator
Hallo Steffi,

du kennnst Bill Gates :daum3 , wenn du ihn das nächste mal triffst bestell ihm mal schöne Grüße von mir :glas 08: . Er soll sich mal wieder bei mir melden :Phone: Das letzte mal hab ich ihn beim Aldi getroffen, irgendwie haben wir keinen gemeinsamen Termin für ein Kaffeekränzchen gefunden :z01:

Der Downloadmanager ist sein bester Freund und ist ziemlich schüchtern, ich frag ihn mal ober mal mit nach Fulda kommt :whistling: dann kannst du ihn kennenlernen :D

:Rotwerd: :Rotwerd: :Rotwerd: :Rotwerd: :Rotwerd: :Rotwerd: :Rotwerd:
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

wengstens verstehen wir Männer uns!! :rolleyes: :rolleyes:

Mit den Mädels hab ich da so manchmal meine Probleme! :happy09: :happy09:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Hähnchen

Member
Danke an Alle :dankeschö !!!!
ich bin genauso schlau wie vorher :ham: . Ulli klär uns doch mal auf. Ups ..ich muss aufpassen, wie ich hier schreibe, es könnte wieder falsch ankommen. Ich meine was ist ein Downloadmanager???
 

Hille

Member
Hallo Steffi !!! :124:
Ehrlich gesagt kann ich deine Frage auch nicht beantworten :o ,aber mal ganz unter uns , muss man (Frau) denn alles wissen . :Knutsch
Solange mein :computer_ noch ordentlich rattert , :whistling: , der Spass beim lesen und schreiben :happy09: da ist , ich vor lauter Compi-frust nicht :allrun:
muss , ja solange können mir doch alle Manager :Knutsch und alle anderen fremdwortartigen Wesen egal sein . :z01:
Kommt dann alles ganz arg und :computer_ funkioniert nicht mehr :annienein ,
:Phone: ich mit einer Compi-fachfrau und dann wird alles gut :liebe_133 .

Bei gewissen Dingen müssen wir uns einfach abgrenzen !!! :super:

:Heul_nich , in diesem Sinne Hille :wink:
P.S. Um dich mit deiner Frage doch nicht ganz so allein zu lassen , vielleicht ist ein Downlaodmanager jemand , der den ganzen Tag vor einem Notebook sitzt und Browser trinkt . :Kratzkopf
 

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Hallo Hille, :124: ,
ich bin gerade mal herzhaft am Lachen :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09:
selbst wenn dafür das Forum nur gut ist ist es doch schon alllerhand,oder? :Knutsch :hop: :hop: :hop: :hop:
 

Gisela L.

Active Member
Kennt Ihr den Spruch:

"Doofheit schafft Freizeit!" :rolleyes:

und die können wir doch alle gebrauchen... :whistling:

In diesem Sinne, Stefanie....
mach Dir keenen Kopp ! :hop:
wie die Bärlina sagen :124:
 
Oben