Anne

Hallo Bärbel,

na dann weist Du ja nun wenigstens ein sicheres Mittel gegen Müdigkeit und Übellaunigkeit :happy09: :happy09: :happy09:

Also - ab zu Ikea und einen grossen Vorrat günstiger Gläser kaufen... :mussweg:


Liebe Grüsse,
Sonja
 
meine Sekretärin

Hallo, :hop: :hop:

in Hessen sind Schulferien, welch ein Glück :super: ich habe endlich eine super Sekretärin gefunden :daum3 :daum3
Auf den Fotos macht sie gerade Pause, aber ansonsten ist sie sehr sehr fleißig :whistling:

Liebe Grüße
Bärbel :gitara:
 

Anhänge

  • CIMG2432.JPG
    CIMG2432.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 247
  • CIMG2433.JPG
    CIMG2433.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 252
ne, meine Mama rechnet mit mir minutenweise ab. :hop:
In Form von Küssen :Kissingne oder Schmuseeinheiten :liebe_133
Zwei Schoki hab ich auch schon gekriegt :super: :super:

Liebe Grüße
Anne :gitara: :gitara: :gitara: :gitara:
 
Zuletzt bearbeitet:
Annes Konfirmation

Hallo,

Anne wurde am Sonntag in unserer Gemeinde konfirmiert, sie war das einzige behinderte Kind und die Konfirmation war einfach klasse. :daum3

Die Kinder haben Anne voll in die Gruppe integriert und zusammen mit ihr ein Rollenspiel eingeübt, welches an der Vorstellung vorgeführt wurde. Die Kollekte des Vorstellungsgottesdienstes, über
204 € wurde unserem Verein gespendet :z01:

Anne hat die 1 1/2 Stunden in der Kirche sehr gut ausgehalten und den Traubensaft beim Abendmahl nicht mehr hergeben wollen :glas 08: . Gefeiert haben wir mit unserer großen Familie (30 Personen) in einem Restaurant im Nachbarort. Mein :engel_29: hat es sehr genossen im Mittelpunkt zu stehen und war den ganzen Tag sehr gut gelaunt. :hop:
 

Anhänge

  • Anne 1.JPG
    Anne 1.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 186
  • Anne 2.JPG
    Anne 2.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 166
  • Anne 3.JPG
    Anne 3.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 134
  • Anne 5.JPG
    Anne 5.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 217
  • Anne 4.JPG
    Anne 4.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 244
  • Anne 6.JPG
    Anne 6.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Anne,

wenn ich hier Deine Fotos sehe, erinnert mich das an die Jugendweihe von meinen beiden im letzten Jahr.

Man erkennt, dass Du diesen Tag sehr genossen hast und Dir der Bedeutung bewusst warst.

Es sind wunderschöne Fotos.

Hier unser :blume76:gruß zur Konfirmation...

Alles Gute
von...
 
Liebe Anne,

das Konfipäckle kommt wie versprochen nach, gell? Mich freut, dass Du so einen schönen Tag hattest und vor allem auch, dass die ganze Jugendlichentruppe noch bei Dir vorbei kam um zu schauen, ob Deine Mum das auch im Griff hat.

Bis bald, Herzsche :146:
 
Hallo liebe Anne,
auch von uns die allerbesten Wünsche zur Konfirmation.
Ich bin sicher, Du warst mit Abstand das schönste Mädchen mit den schönsten Augen.
:146: :146: Liebe Grüße von Inge mit Annika und Papa Felix :blume76: :blume76:
 
Anne am Bodensee

Hallo,

meine Maus ist gestern mit der Schule an den Bodensee nach Lindau gefahren :hop: Mir ist grad ganz komisch ohne Kind :crying1: :D :crying1: :D
 
:124:

Ja, das kann ich verstehen, ich war auch froh, als ich Lisa nach den 13 Tagen Kurzzeitpflege wieder abholen konnte!

Aber, ich mach Dir ein Angebot :happy09: , ich kann Dir ja ein Kind abgeben :z01: :z01:

Aber trotzdem genieß die Zeit :knuddel:
 
Hallo Bärbel,

wenn Du Langeweile bekommen solltest melde Dich einfach - Theresa ist gerade mitten in der schönsten Trotzphase! Ich schicke sie Dir gerne für ein paar Tage vorbei :D

Aber das ist wahrscheinlich ein schlechter Ersatz für Anne...

Ich hoffe für Dich, dass Dein komisches Gefühl Dich bald verlässt und Du die Zeit auch ein bisschen geniessen kannst. Wie lange bleibt Anne denn weg?

Liebe Grüsse,
Sonja mit Rett-Mädchen Elisabeth und Trotzkind Theresa
 
Liebste Bärbel,

dass Du nicht anders konntest, kann ich mir gut vorstellen - ein wunderschönes Bild von einer wunderschönen Anne. Reicht die Auflösung fürs Titelblatt 16? :z01:
 
Anne macht Fortschritte

Hallo,:gitara:

6 Monate nach Anne´s Skoliose OP kommen immer neue Fortschritte.
Letzte Woche bekam sie neue Orthesen und seit dem steht sie noch besser.

Täglich trainieren wir 3 bis 4 mal das Aufstehen und wir sind baff:daum3 :daum3 .
Toll oder:hop: :hop: :hop:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 188
  • 2.JPG
    2.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 163
  • 3.JPG
    3.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 234
  • 4.JPG
    4.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 159
  • 5.JPG
    5.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 202
Klasse

Das sind ja tolle Bilder und tolle Fortschritte:hop:

Klasse Anne:liebe_133 :liebe_133 :liebe_133 Weiter so:blume76:


Das ist wirklich unglaublich!



Liebe Grüße
Christiane mit Marlene
 
toll

moin moin,

toll anne:blume76: , lass dir von deiner mutter einen dicken:love25: geben. viele grüße und gute wünsche zu weihnachten und:respekt: vor dieser tollen leistung anne.
 
Zurück
Oben