Begebenheit der dritten Art

Z :motz1: I :motz1: C :motz1: K :motz1: I :motz1: G :motz1: ?

Hast Du wohl, Inge ... guck Dir bloß mal den Wortstamm an ... er wirds an mir gut haben :happy09: :flirt: :z01: :love25: ... mag er eigentlich :glas 08: dazu?

Judith :whistling:
 
Judith schrieb:
Siehste - genau das hab ich gemeint! :D

Judith schrieb:
Hast Du wohl, Inge ... guck Dir bloß mal den Wortstamm an ... er wirds an mir gut haben :happy09: :flirt: :z01: :love25: ... mag er eigentlich :glas 08: dazu?
Judith :whistling:
Ähem.... wir hatten grad zickiges Fleisch und :glas 08: zum Abendessen. Nein Hille, mach Dir keine Gedanken - nicht Edwin. Der muss noch bei seinen zickigen Weibern den Casanova machen :super:
 
was´n hier passiert

hab´total die Übersicht verloren. Nur einen Tag nicht hiergewesen-

da will jemand Ziegenkäse vom Bock :( machen, geht nicht, Bärbel. :Heul_nich
@Bärbel: ich hab`nix gemacht:whistling: , aber:
Zum Glück hat Judith Verständnis für mich gehabt :super:

Das mit der Hose find´ich schon besser, aber ob der Bock auch schmeckt??????
Soviel Knoblauch gibt`s doch gar nicht um den "Bockduft" zu übertünchen.

Aber ich "wühl" mich weiter durch die ungelesenen Beiträge :cool: :cool:
 
Oje oje

moin moin,

bloß schnell in´s Cafe :kaffeetri . Im Wohnzimmer is´Liebesfilmalarm :tv_happy: :love25: . Da muss ich weg :mussweg:

Und hier :confused: Keine ... mehr da, oder was ???

Hallo

Ich bin so alleine, keiner mehr hier, na gut ein :glas 08: geht noch.
Na ja, wenn keiner da ist, sieht das ja auch keiner, wenn ich mich
sofa_2.gif
verstecke weil mir eigentlich die
Haare.gif
werden sollen. Na gut..................is eh´keiner mehr da. Kuckt ihr etwa alle den
01_2.gif
-film???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
GWahnfried schrieb:
Kuckt ihr etwa alle den
01_2.gif
-film???????????

Nene - zuerst
kochen.gif
dann
essen_2.gif
dann
90_2.gif
. Da hatte ich mir dann
sofa_2.gif
und
read.gif
verdient.

Aber Ziegenbock schmeckt gut als Bockwurst.... ach Quatsch, als Salami :super: .
Aber vorerst wird Edwin ja noch gebraucht :hop:

Inge
 
Olle Petze!
:Schmoll: :Schmoll: :Schmoll:

Jetzt nix wie los
gassi-pull.gif


:p Inge :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das hier so weitergeht, kann ich bald ´ne Smiliesfarm aufmachen :eek: :eek: . Da muß mir aber Inge helfen, da ich, laut Chris, keine Ahnung vom Bauernhof habe :Schmoll: , obwohl ich vom einem komme!

Hoffentlich vermehren sich dann die Smilies nicht einfach :lg:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
UDieckmann schrieb:
Da muß mir aber Inge helfen, da ich, laut Chris, keine Ahnung vom Bauernhof habe :Schmoll: , obwohl ich vom einem komme!

Kein Problem, Uli.
Da kommste mal vorbei, Felix zeigt Dir wie man(n) Ziegen melkt und der Rest der Viecher ist ziemlich pflegeleicht :D
Naja... nur unser :dogrun: ist ziemlich verrückt :ham:
 
Schön

Inge1104 schrieb:
Aber Ziegenbock schmeckt gut als Bockwurst.... ach Quatsch, als Salami :super:

Na toll, dann "gebrauch`" ihn man noch ein büschen, aber dann kommt er inne Wurst :rolleyes: . Unser Kühlschrank ist sowieso immer leer, seit unser Grosser mal wieder bei uns ist.
kuehl.gif
 
Duhuu Inge,

falls Du das Bärbel :engel_29: sche auch mal einlädst: Markier Edwin deutlichst (!!!), das Weib bringts fertig, und melkt den ....

Judith und so.
 
Zitat von Bärbel
eine echte Ziege!! und von der Ziege essen wir dann beim Schätterfreffen den Käse!!?
Grüß mir Edwin
Zitat von Inge
Äääähhmmmm.... Edwin gehört, wie Du vielleicht am Namen merkst, nicht zum Geschlecht, das Milch für Käse produziert . Dafür sind Emmi, Knöllchen und Tröte da
ja klar, hab lang lang auf eine Reaktion gewartet..... Puh, endlich is meine allerleibsteundbeste :engel_29: Judith wieder da, und schon melk ich auch noch Ziegen, als hätt ich sonst nix zum tun :eek:
Ich ---> :engel_29: weiß doch das man männliche Ziegen nicht melken kann :super: , ich bin doch nicht blöd :confused:

Bärbel :gitara:
 
nun wird wieder alles gut:

Der Edwin markiert sich selbst, irgend jemand kennt den Unterschied und die allerliebsteundbeste :engel_29: Judith ist auch wieder da.

Alles wird gut, sach ich doch

:happy60: :happy60: :happy60:
 
Schättertreffen

Bärbel schrieb:
eine echte Ziege!! und von der Ziege essen wir dann beim Schätterfreffen den Käse!!?:D :D

Jo, Ziegenkäse schmeckt gegrillt zu Fladenbrot oberlecker. Bin übrigens ab 15:00 Uhr unterwegs nach Cuxhaven . Werde auch nach guten "Schättertreffpunkten" Ausschau halten.
 
Von der Ziege zur Zicke

Hallo Ihr,

es ist Sonntagnachmittag und niemand ist im Café :sad49:
Da sieht man mal wieder, dass bei Rett-Familien alles anders läuft: da ist :kaffeetri-Zeit meistens während der Arbeitszeit :rolleyes:

Also gut, da schwätz ich eben mit mir selbst :Schmoll:
Freitagabend hatte ich mal wieder Freigang, hab mich kurz vorm Weggehen von Annika verabschiedet und ihr gesagt, dass ich ihr nochmal
31_2.gif
sage, wenn ich nach Hause komme und sie schon
00009107.gif
. Tja, dann war's schon recht spät, als ich wieder gekommen bin und bin schnellstens in die Koje. Aber als ich kurz vorm :sleep_2: war, meckert doch die kleine Zicke im Nebenzimmer richtig laut. Ich sofort :o und :mussweg: in Annikas Zimmer. Ich sag ihr, wie versprochen,
31_2.gif
und Annika :happy09: im Schlaf. Nochmal kurz :liebe_133 und dann hat sie weitergeschlafen bis morgens halb neun :confused4:
War das Zufall?
:confused:
 
Nein Inge ... das war kein Zufall ... tät ich jetzt mal aus dem Bauch raus sagen. Du hast ihrs doch versprochen und sie hat drauf gewartet. Ist doch total normal! :z01:

Allegra verblüfft mich immer wieder, wenn ich sie unterschätzt hab, da kommt dann irgendein :ham: hinterher.

Grüßzli Judith
 
Zurück
Oben