Begebenheit der dritten Art

ich hab nix gemacht

rofl1.gif
rofl1.gif
rofl1.gif
rofl1.gif
rofl1.gif
 
Liebe Bärbel,

das Leben gleicht einem großen Land mit unterschiedlichen Wegen, Hügeln, hohen Bergen, Tälern, tiefen Seen und seichten Gewässern. Manche Wege gehen wir, wagen uns über steiniges Gelände, stolpern, stehen wieder auf. Andere Wege meiden wir, weil irgendetwas uns von ihnen abhält. Manchmal treffen wir Menschen auf diesen Wegen und gehen mit ihnen ein stückweit. Wir unterhalten uns über dies und das, vertiefen unsere Gespräche und entdecken vielleicht irgendwann so etwas wie eine Seelenverwandschaft, die uns ein wohliges Gefühl der Zugehörigkeit gibt. Manches Mal jedoch finden wir uns nach einigen Sätzen in Welten wieder, die wir nicht teilen mögen, verabschieden uns und beschreiten anderen Wege.
Liebe Bärbel, es war schön, mit Dir ein Stück zu gehen. Da mir allerdings schwant, dass ich künftig Deine Nachmittags-Talkshow-Welt mit Dir teilen müsste, in der Du Dich wohl sehr gut auskennst, mag ich nun doch lieber die Richtung wechseln. Ich kann diese Welt leider nicht mit Dir teilen und ich hoffe, Du kannst das verschmerzen. Für die Zukunft wünsche ich Dir so dies und das und: es war gut, dass wir darüber geredet haben.

Judith :wink:
 
BÄÄÄÄÄbel!!!!

Bärbel! mach was! Schäm Dich mal!
Judith, Du darfst uns doch nicht verlassen :nono_2: - Du wirst hier noch dringend benötigt (zumindest bist das neue Design der Rettland fertig ist) :super:

:crying1: Inge :crying1:
 
Liebe Inge,

keine Sorge, ich bleib Dir doch erhalten ... ich kann Dir ja private Nachrichten schicken, die sind dann wenigstens in guten Händen.
Ach weißt, ich hab mir schon eine halbe Sekunde lang gut überlegt, warum ich mich so entschlossen hab. Ich weiß doch ganz genau, wie das dann gelaufen wär: Ich hätt mir schwarzgoldene Leggins kaufen müssen - ausser Bärbel hätt mir ihre ausgeliehen - und dazu noch ein pinkfarbenes XXL-Schlabbershirt, stonewashed mit Glitzerherz vornedrauf. Dann hätt ich mir morgen die Haare beim Frisör nicht nachschneiden lassen dürfen, nein: Ich hätte eine Dauerwelle legen und Dalmatinerstränchen einfärben lassen müssen. Damit das Ganze auch schön rausgewachsen ist, wenn der Studiotermin ansteht. So Schritt für Schritt hätte ich mein Vokabular auf maximal 50 Wörter und 4-Wort-Sätze runterdrosseln müssen und dann so komische Wörter lernen, die mit f und s anfangen. Und alles nur, weil Bärbel sich nicht traut, sich selber da anzumelden. Ich find einfach, ich tu ihr keinen Gefallen, wenn ich das für sie übernehme - über ihren Schatten soll sie schon selber springen. Und eigentlich meine ich es ja nur gut mit ihr: Wenn sie die Hürde nämlich genommen hat, dann bringt sie nix mehr um.

Grüßzli Judith :whistling:
 
Aufhören!

Bittebitte aufhören!
Ich mach schon nen schlechten Eindruck hier auf der Arbeit!
Glaubt mir ja keiner mehr, dass ich was schaffe, wenn ich dauernd nur :happy60: sobald ich :computer_ .
 
:crying1:
so ist das also, die Inge und die Judith schreiben sich privat Mails :eek: .
Und wenn ich morgen ein Foto von mir, mit schwarzen Leggins einem pinkfarbenen XXL-Schlabbershirt usw. mach, bin ich dann wieder Eure Freundin :confused:

:crying1:
 
äääähh..... Judith,
sag bloß, Du hast keine lackglänzenden schwarz-goldene Leggins im Kleiderschrank :confused: Das gehört doch zur Standardausrüstung jeder Talk-Show-Teilnehmerin und -zuschauerin.
Ich kann Dir auch meine Hochglanzleggins in pink-türkis ausleihen. Die riechen allerdings etwas nach Mecker-Edwin, aber das passt ja bestimmt zur Talk-Show :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst alles machen, :auslach: Bärbelsche ... aber da hast jetzt grad was gaaaaaaaanz falsch verstanden :happy60:

Judith

P.S. Mein Wasserkocher ist erneuerungsbedürftig, Bärbelschatz ... hast da eine Idee? Ach ja ... das Zimmer meiner Söhne sollte dringend gestrichen werden .... Mein Keller schaut aus wie nach Ivan .... Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, mein Herzchen wieder zurückzuerobern :lg:
 
Zurück
Oben