Skoliose OP+Reha bei Anne

Na klar werden wir in Zukunft weiter über unsere Erfolge berichten.
Zu Hause geht es auch schon weiter mit dem Trainieren.

Schau mal :D
Pyhsio-, Ergo- und Musiktherapie
 

Anhänge

  • CIMG2538.JPG
    CIMG2538.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 145
  • CIMG2542.JPG
    CIMG2542.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 101
  • CIMG2548.JPG
    CIMG2548.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG2549.JPG
    CIMG2549.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 129
Hallihallo

Hallo Bärbel, :146:
schön, das du wieder da bist:blume76:


Das sind ja tolle Nachrichten von deinem :engel_29: - tolle Bilder - sie ist wirklich ein große und ganz hübsche Maus.

Liebe Grüße

Christiane
 
Willkommen zurück

Hallo Bärbel, hallo Anne :124:

Schön, dass ihr wieder zurück seid :blume022: und von einer schönen und erfolgreichen Zeit berichten könnt.

Viel Erfolg wünsche ich euch natürlich auch weiterhin. :daum3

Gruß Benjamin

PS: Dass Anne eine Hübsche ist, hat sie schon oft genug auf dem VWE von mir gehört :happy09: Sonst wird sie nachher noch eingebildet :auslach:
Mach weiter so Anne. Die Bilder sind echt toll :love25:
 
Liebe Bärbel :love25: und Anne :love25: :love25: :knuddel: ,

schön, dass Ihr wieder zu Hause seid.
Ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch für die tollen Erfolge.
 
Oberschenkelorthesen

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich es geschafft mal ein paar Bilder von Annes Oberschenkelorthesen zu machen. Anne kann darin super stehen und die X-Stellung der Beine wird dabei sehr gut korrigiert.
 

Anhänge

  • CIMG3116.JPG
    CIMG3116.JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 127
  • CIMG3120.JPG
    CIMG3120.JPG
    236,7 KB · Aufrufe: 187
  • CIMG3122.JPG
    CIMG3122.JPG
    197,9 KB · Aufrufe: 101
  • CIMG3124.JPG
    CIMG3124.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 117
  • CIMG3101.JPG
    CIMG3101.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG3117.JPG
    CIMG3117.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG3131.JPG
    CIMG3131.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Bärbel und liebe Anne,:wink:

die Bilder sind echt toll und das Du auch schon alleine stehen kannst ist echt klasse,wir freuen uns mit Dir.:respekt:
Du machst einem Mut mit Deinen Erfolgen und Du zeigst uns das man auch noch mit 15 Fortschritte machen kann.:super:

Mach weiter so,wir denken immer an Dich und drücken Dir weiter hin die :daum3.

Ganz liebe Grüße Heike,Frank und Maria
 
Hallo Bärbel und Anne,

ich bekomme immer wieder G Ä N S E H A U T , der Bericht in der Rettland und jetzt die Bilder aus der Reha, toll.

Weiterhin, viel Erfolg !!!

Gruß von Uli
 
Hallo Anne,

Deine Dalmatinerhilfies sind ja rattenscharf. Was sagt da denn Terry dazu? Ist der da nicht ein bissle irritiert? Immerhin isser ja auf einem der Bilder drauf - er schaut zwar nicht aus, als ob er grad seine monatiliche Depriphase hat ... aber eingeschnappt wirkt er schon.

Ich war sehr beeindruckt, als ich Dich da so stehen sah, ich kenn Dich ja schon eine Weile und kann Dir nur sagen: Respekt und mach weiter so!
 
Hallo,

ich denke die Skoliose OP bei Anne und Annes REHA gehören irgendwie zusammen. Deshalb habe ich die beiden Themen mal zusammengefürt. So hat man besser den Vergleich wie sich mein Mädchen absolut zum positiven entwickelt hat.
 
Zurück
Oben