Begebenheit der dritten Art

Moin alle zusammen,

da ihr ja nur am Bechern und umziehen seid, komm´ich euch man besser mal mit was zu essen
doenermann_2.gif
zur hilfe, sonst kippt ihr noch um.

@Bärbel, aber nicht so laut rufen:
kekse!!!.gif
(Du siehst, ich kann das auch)

Grüsse aus NMS
flower.gif
 
Scheiß Job...

kann einem den ganzen Tag verderben.

Ick werd imma blass voa Neid, wennick ams nach hause komm und lese, wat ihr den tach üba so jeschnackelt habt, wat für schicke Smeilis ia so jefunden habt. :sad49: :mad: :Schmoll: :( :sad49:

Ich lach mich hier immer kaputt... :happy60: :happy60: :happy60:
- Rosa kommt jedes Mal ganz aufgeregt rüber, weil sie denkt, es gibt was interessantes für sie...

schönen Abend zusammen
gisela
 
Gisela Lopez schrieb:
Ick werd imma blass voa Neid, wennick ams nach hause komm und lese, wat ihr den tach üba so jeschnackelt habt, wat für schicke Smeilis ia so jefunden habt. :sad49: :mad: :Schmoll: :( :sad49:

Guten Morgen,

für alle die Gisela nicht verstanden haben:

"Ich werde immer blass vor Neid, wenn ich abends nach Hause komme und lese, was ihr den Tag über so gebabbelt habt, was für schöne Smilies Ihr so gefunden habt."

Eure
Translaterin Bärbel :cool:
 
:Oberlehr: Mein lieber Gerhard,

du weißt doch ganz genau, dass unser Admin Ulli, uns verboten hat fremde Smilies zu benutzen. Es kann sein, muss aber nicht, dass du von Ulli jetzt eine rote Karte kriegst :whistling:

Ich drück dir mal die Daumen, dass alles gut geht, seh mä ma ;)

Gerhard :Heul_nich

Eure
Bärbel
 
Guten Morgen, Bärbel,

kaum die Augen offen und dann schon sowas. Das schreibt ausgerechnet die ständig Fremdsmilerin. Da kriegst Du einen Döner mit Keksen serviert und bist gleich so fies ... schäm Dich für zwei Sekunden, aufi (für Hessinnen: los, jetzt sofort!) Und gibs zu: Die Sonnenblume hast eh schon auf Deinem Schreibtisch ....

Judith :lg:
 
so Judith Schatz,

die zwei Sekunden sind rum :p
Die Sonnenblume macht sich sehr gut auf meinem Schreibtisch, bist ja nur neidisch, gelle :hop:

:love25: Bärbel
 
Meine allerliebste Bärbel ... wieso sollte ich neidisch sein? Guck mal :auslach:
 

Anhänge

  • Judith_Profil_klein.jpg
    Judith_Profil_klein.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 15
pow, das ist aber eine wunscherschöne Sonnenblume, Judith ich gönne sie dir von ganzem Herzen :love25:

bist du das auf dem Foto? ich meine links?

:p Bärbel
 
Guck Judith,

mach die Kerne raus, die kannste Essen

Das Öl hat hohen Wert in der menschlichen Ernährung, ernährungsphysiologisch günstige Zusammensetzung mit hohem Anteil essentieller Linolsäure raffiniertes Öl kann u.a. zu Weichmachern, Härtungsöl, Schmierölen und Treibstoffen verarbeitet werden.

:z01: :p :z01: :p :z01: :p
 
Also Bärbel ....

natürlich bin ich das links auf dem Bild. Wann war das nochmal? :confused: Ich glaub Sommer 2001 :Rotwerd:

Hör mir auf mit Sonnenblumenschmierstoffen: Die Bekannte meiner Mutter meinte mal, das ins Getriebe meiner Nähmaschine kippen zu müssen ... Zog eine Neuanschaffung nach sich wegen Totalschaden :motz1: .

:knuddel: :lg: :love25: Judith ... :computer_
 
Judith schrieb:
Also Bärbel ....
natürlich bin ich das links auf dem Bild. Wann war das nochmal? :confused: Ich glaub Sommer 2001 :Rotwerd:
och guck, da warste aber noch klein :engel_18:
Hör mir auf mit Sonnenblumenschmierstoffen: Die Bekannte meiner Mutter meinte mal, das ins Getriebe meiner Nähmaschine kippen zu müssen ... Zog eine Neuanschaffung nach sich wegen Totalschaden :motz1: .
:knuddel: :lg: :love25: Judith ... :computer_
eß die Kerne nicht, bitte :confused: nicht das ich nachher schuld bin, wenn du einen Totalschaden hast :confused4:
:rolleyes: Bärbel
 
Bärbelschatz, Du bist so herrlich bescheuert, echt *ich lach hier schallend. Und dabei müsst ich doch arbeiten wie doof ....

Kriegst jetzt noch was aktuelles ...
 

Anhänge

  • Morgenmantel_sw.jpg
    Morgenmantel_sw.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 16
  • Sonnenblume_Klein.jpg
    Sonnenblume_Klein.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 12
Hallo, hier meldet sich mal das 2. G

heute melde ich mich auch mal, Ronja ist in der Schule und die Hausarbeit kann heute ein bisschen warten. :computer_
Irgendwann muss man ja mal den Anfang machen, um mit euch zu quatschen. Gerhard ist ja schon ein alter Hase in der Sache. Aber nun sind :fif_2:
Es geht ja richtig lustig bei euch zu, das finde ich toll. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben. :happy60: :happy60: :happy60:
Schöne Grüße auch von Manfred, Bärbel weiß bestimmt, wen ich meine.... :flirt:

Eure Gila aus NMS :blume76:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Tag

So isses: kaum auf der Arbeit, brauch ich schon nen :kaffeetri im Café Rettland, damit ich die ganzen neuen Beiträge verkraften kann. :p
 
Judith schrieb:
Hör mir auf mit Sonnenblumenschmierstoffen: Die Bekannte meiner Mutter meinte mal, das ins Getriebe meiner Nähmaschine kippen zu müssen ... Zog eine Neuanschaffung nach sich wegen Totalschaden

Wahrscheinlich hat er Köm in sich selbst und in die Nähmaschine gekippt :glas 08:
 
Liebe Judith,

also so ganz spurlos geht das schöne Foto jetzt doch nicht an mir vorbei :eek:

Wen du willst, aber wirklich nur wenn du das ganz ehrlich willst :super: , kann ich ja mal bei den Talkshows -die da jeden Tag im TV laufen- nachfragen ob du da mal hinkommen kannst. :tv_happy:
(Ich mein da z.B. Britt-Der Talk um eins, Oliver Geissen Show und wie die so alle heißen.)
Da hättste bestimmt eine gute Chance mal rein zu kommen.
Ich hab grad mal eben auf der Couch geruht und dabei die Kiste angemacht, irgendwie haben dir die Gäste da schon ziemlich ähnlich gesehen :rolleyes:

Das Foto von dir hab ich mir schon mal auf meine Platte kopiert, kann ich dann ja grad für deine Bewerbung nehmen, gelle

:gitara: Bärbel
 

Anhänge

  • Judith.jpg
    Judith.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 37
@ alle! Wichtig!

Niemals - wirklich niemals!!! darf man / frau der Bääbel Bilder aufn PC schicken... niemals!
Da wird unser aller :engel_29: Bääbel nämlich zum
dev11.gif

@ Judith, du musst auf Deinen Persönlichkeitsschutz verweisen - wer weiß, in welchen Sendungen Du sonst noch landest
baeh.gif

@ Bäääbel: was guckst DU denn im
tv_horror.gif
? Das is ja zum :mussweg:
 
Zurück
Oben