Isabella - ein Rett-Engelchen aus Ö

danke!
ja über die torte hat sie sich echt gefreut, dieser Bär ist der "Bär im großen Blauen Haus" aus dem TV und denn kann Isabella mit ihren Tastern ein-ausschalten, der singt ein (nerviges) Lied und tanzt dazu, den film ich euch mal ...

sie hat diese Vieh tatsächlich auf ihrer Torte erkannt ... war voi liab mitanzusehen ..
 
wer ist denn nun schwanger ...

hier mal die neuesten Fotos von unseren Baby-Bäuchen:

Also ich bin derzeit in der 31. SSW und bis auf eine dumme Krampfader im rechten Fuß, die manchmal schmerzt gehts mir recht gut ... wir freuen uns schon alle auf unser Buzzi, es dauert noch ca. bis Ostern ...:hop:
 

Anhänge

  • baby inside_Bildgröße ändern.jpg
    baby inside_Bildgröße ändern.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 109
alena

hallo romana!

hab mir blöderweise selbst eine mail an dich geschickt.
bin noch kein cyberinsider! bitte bei alena-seite nachlesen. sorry! :ham:_

hab heute einen megastarken nachmittag mit meiner kleinen maus verbracht.
sie krabbelt mittlerweile hinter mir her und verfolgt mich durch die ganze wohnung, sogar bis aufs klo!!! :redcard:

ausserdem hat ihr neues geburtstagsspieli einen "torbogen", durch den sie heute das erste mal und das gleich zweimal hindurchmarschiert ist.

wir haben die traurigkeit total weggespielt!!!

und das schreiben befreit! :wink:

gruss aus wien

tatjana und gigi (=alenamaus)
 
hallo ihr lieben!
unser Osterhäschen ist geschlüpft und zwar Montag nacht um 23:18, sie heißt Valentina und war 3240 g schwer und 48 cm groß!

Es geht uns recht gut, wir sind seit gestern wieder daheim und rund um Mama und Baby tobt das pralle Leben ... Gott sei Dank hat Papa Markus noch 2 Wochen Urlaub und wir werden diese Zeit in vollen Zügen genießen!!

glg
Familie Malzer
 

Anhänge

  • Handy-MMS.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 86
  • 08_0317-06.JPG
    08_0317-06.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 80
  • 08_0321-16a.jpg
    08_0321-16a.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 75
Einen ganz herzlichen Glückwunsch aus dem Saarland.

Wie bekommen dem Herrn Papa denn nun seine vier Frauen?
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für Euch fünf :blume76:
Es wird uns nicht schwerfallen, auch in Zukunft an den Geburtstag zu denken:
Linda und Rosa feiern am gleichen Tag :hop:
 
Hallo Romana,
für ein richtiges Osterhäschen müsst Ihr aber noch heftig an den Ohren ziehen :D
Glückwunsch zu der Süßen und Euch Fünfen alles Liebe und Gute :146:
 
Liebe Romana und Familie,
euch allen von Herzen alles Liebe und Gute zu eurer kleinen Valentina!
Wir wünschen euch erstmal eine schöne Zeit des aneinander Gewöhnen!
 
Das sind aber mal gute Neuigkeiten!!

liebe Ramona, dir und deiner Familie ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.


... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben...

aus "Stufen" Hermann Hesse


:146::146::146::146::146::146::146::146::146::146::146::146:


Herta
Sofia
und Familie
 
:hop::hop::hop: Endlich is sie da!!!:hop::hop::hop:
Glückwunsch liebe Romana! Jetzt wirds dann Zeit, dass ich mal wieder vorbei schaue, kenn die kleine ja nur in Verpackung. Viel Spaß und ruhige Nächte...!

Grüße auch an Mann und Kidds!
 
Zurück
Oben