Schlacht der Dialekte!

Das mit den nur 5-6 Std sieht man dir aber auch ned an... :liebe_133
Aber, ohne mein Tegernseer Hell kann ich ned, bitte...! Also 1 in der Woche muss doch drin sein!?

Nachdem ich ja heute auf dem AS-Treffen war, gibts jetzt noch eine weitere Anforderung an meine Adoptionseltern, ich will jetzt auch adoptieren! Aber die kleine (Sophia) is total süß und ruhig, fällt also fast ned auf! :liebe_133

So, nachdem sich jetzt Bärbel auf die Couch schmeißt :D werd ich das jetzt auch machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
23 Uhr - länger ging nicht, weil ich da zu der bislang leeren Stelle im Heft kam, wo noch (d)ein Beitrag fehlt :z01:
 
Judith schrieb:
23 Uhr - länger ging nicht, weil ich da zu der bislang leeren Stelle im Heft kam, wo noch (d)ein Beitrag fehlt :z01:

Ist ja schon in Arbeit! Muss noch Fotos suchen! :computer_
23 Uhr geht ja richtig! War ja länger beschäftigt, war aber dafür vorher nch beim Italiener ein wenig schlemmen!:glas 08:
 
Tja Chris, Du wirst es kaum glauben: Ich hatte keine Ahnung, dass Du mit Bärbel wegen des Beitrags schon verhandelt hattest. Siehst, so geht das bei uns: Bärbel denkt, Judith macht - und umgekehrt. Hex, hex ... :z01:
 
Nein, sind wir nicht - wir sind Mütter von Mädchen mit Rett-Syndrom :z01:

Wie weit bist eigentlich mit Deiner Geschichte? Ich hab die Rohfassung schon gelesen - ganz ganz herzig :daum3
 
Die Rohfassung ist eigentlich schon ziemlich die Endfassung, werde aber noch ein wenig versuchen zu formulieren. Muss morgen auch noch wegen Erlaubnis für die Fotos fragen. Aber wenn dir die Rohfassung schon gefällt, bin ich ja schon zufrieden!:Rotwerd:
 
Judith schrieb:
Chris,

mir MUSS sie auch gefallen - guck mal im Impressum nach, dann weißt, warum :D

Welches Impressum? Ich geh mal davon aus du meinst das vom RettLand!? Da stehste als Redakteurin drin, aber das wusste ich doch auch so schon! Aber wenn sie dir gefällt passts ja! Übrigens, jetzt hab ich noch einen Vorzug für die Adoption, ich kann (so glaub ich mal) schreiben!
 
Mhh, hilft mir jetzt auch ned weiter! Gut, ich hab geschrieben, dass ich alles hinbekomm, aber das war ja ned am 27.08.05!

HELP!!
 
Nee das war der 29.
Da warst du das erste mal im Forum tätig.....

Vom 27. war doch auch keine Rede, oder??:confused4:
Habe ich da was verpasst:sad49:
 
Zurück
Oben