Melanie!!

Hallo zusammen,

Wollte Euch ja Bericht erstatten.

Melanie gefällt es sehr gut in der Kurzzeitpflege.
Sie sind alle sehr froh mit ihr.
Und vor allem SIE IST GESUND!!!!:hop:

Viel Urlaub habe ich zwar bisher noch nicht gehabt.
Aber es tut schon gut, nachts mal durchzuschlafen.

Aber pünklich um 5 halb 6 ist die Nacht vorbei...die Gewohnheit halt...

So jetzt wünsche ich allen noch Frohe Ostern !!!!

liebe Grüsse
Sabine
 
Hallo Sabine,

das ist aber schön, dass Melanie sich in der Kurzzeitpflege wohl fühlt :daum3
Die Umstellung mal durchzuschlafen oder länger zu schlafen... das kann dauern... :sleep_2: aber die Erholung ist trotzdem nicht zu verachten :rolleyes:
Aber wie geht es Deiner Schwester inzwischen? :liebe_133
 
Hallo,

jetzt ist sie schon fast vorbei ....die Kurzzeitpflege!!

Morgen gehe ich mein :engel_29: wieder abholen.

Es hat trotz des Stress,den ich hatte sehr gut getan.Aber das war ja auch der Sinn daran.
Jetzt freue ich mich erst mal darauf das mein kleines "Monster" wiederkommt.
Und ab Montag geht der Kindergarten wieder los.:hop:

Am WE wird erst mal :love25: :knuddel: :rolleyes:

Ich hoffe mal, das sie mich morgen nicht zu böse anschaut....:o :D und sich auch auf mich freut:flirt:
 
Das erste Mal!!!

Hallo,

ich bins die Melanie :D

Schaut mal was ich geleistet habe :hop: :hop:

Erst mal hat mir meine Mama diese doofen Orthesen angezogen und ich habe gar nicht :motz1: :super:

Dann kam der Pinguin :eek:
ich dacht nur schnell :mussweg:
aber Mama war schneller:wut: :wut:

Ich habe mich von meiner Mama in dieses Monster reinstellenlassen ohne zu schimpfen....., mann bin ich stolz auf mich :happy09:


und habe es bald 10 min darin ausgehalten.....

und das beim ersten mal :hop: :hop:

Als meine Mama mich wieder rausholte hat sie mich:knuddel: :love25:

Ich glaub sie fand das richtig gut, wie ich das gemacht habe...

Anbei hat meine Mama auch noch Bilder gemacht......

Es grüsst

Melanie:engel_29:
 

Anhänge

  • steh.jpg
    steh.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 157
  • steh1.jpg
    steh1.jpg
    277 KB · Aufrufe: 170
  • melsteh.jpg
    melsteh.jpg
    325 KB · Aufrufe: 214
Für Melanie!!!!

Das muss ich einfach mal hier reinschreiben:

.....................................

Du bist unser größter Schatz:love25:


Als Du mein Kind Dich angesagt,da war ich hin und her gerissen.
Denn Deine Schwestern, die waren bereits groß.
Ich fragte mich ganz bange,wie sag ich's ihnen bloß.
Doch alle Ängst waren um sonst,
denn die zwei freuten sich riesig auf Dich.
Dein Papa der konnte die Zeit kaum erwarten,
bis Du in seinen Armen lagst.

Dann war er da der große Tag.
Deine Geburt die war nicht so leicht.
Doch als Du in unseren Armen lagst,da war uns das alles so gleich.

Vom ersten Tag warst Du was ganz besonderes.
Deine kleinen Händchen und Füßchen,das süße Gesicht.
Du hast uns verzaubert sofort.

Auch wenn Du für viele anders bist,
und manch einer es nicht versteht.
Für uns bist Du das Beste,was es auf Erden gibt.

Was Du uns gibst ist kaum in Worte zu fassen.
Drum sag ich's in einem Satz.
Du bist und bleibst für alle Zeit:
"Unser größter Schatz!"

Deine Mama
 
und weiter gehts ;)

Hallo,

Es geht schon wieder los:wut::wut::wut:

Melanie ist seit heute nachmittag im KH.

Sehr starke Bronchitis mit akuter Atemnot......

Erbrechen.....aber alles ohne Fieber.....

Na mal sehen wie lange dieses mal...

liebe Grüsse
Sabine
 
Sommerfrisur

Hallo:124:

Melanie geht es wieder besser und ist natürlich auch wieder zuhause...

Heute haben Wir Friseur gespielt und der kleinen Dame einen Sommerschnitt verpasst.
Man kam da ne Wolle runter.....
Leider sind sie weg, aber es hat einfach keinen Sinn.
melanie schwitzt unmöglich am kopf und hat sehr dicke Haare.
Bei den Temperatuen könnt ich sie täglich 5 mal waschen...

Aber schaut selber:

vorher:




nachher:

 
Besuch bei mel

Huhu,

melanie ist nun seit gut ner Woche in Düngenheim:confused:

Heute war ich die restlichen Sachen hinbringen und sie natürlich:knuddel::love25:
Ich habe den Eindruck, das sie sich wohl fühlt aber ihr könnt ja mal selber schauen
 

Anhänge

  • 0MAG0021.jpg
    0MAG0021.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 62
  • 0MAG0028.jpg
    0MAG0028.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 114
  • 0MAG0022.jpg
    0MAG0022.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 67
Hallo zusammen,

Morgen gehe ich Melanie das erste mal nach hause holen:D:D

und ich muss sagen, ich freue mich auf sie:hop::hop:
Dieses Gefühl war schon lange nicht mehr da.

Werde Euch am Montag bericht erstatten.:flirt:
Weil am WE habe ich keine Zeit, da muss ich Melanie ja:knuddel::Kissingne:love25::knuddel::rolleyes:
 
Huhu,

das WE ist zu ende und es war schön.
Melanie war ein Strahlemännchen. Die Nächte sehr anstrengend.

Sie strahlte auch wie ich sie gestern zurück gebracht habe und sie die Betreuer sah.
Ich finde das ist schon ein Zeichen das sie sich wohlfüht.

Anbei ein paar Bilder, mehr habe ich nicht geschafft *ggg
 

Anhänge

  • IMAG0069.jpg
    IMAG0069.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMAG0070.jpg
    IMAG0070.jpg
    94 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG0071.jpg
    IMAG0071.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG0077.jpg
    IMAG0077.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMAG0079.jpg
    IMAG0079.jpg
    101 KB · Aufrufe: 59
na das sind doch gute nachrichten!!!

es freut mich, daß sich melanie sich dort so gut eingelebt hat!
 
Habe mal wieder ein , zwei bilder gemacht ;)
Das Wochenende war schön, auch wenn der Husten wieder einschleicht....:o

Wir haben gegessen *grins
 

Anhänge

  • SIMG5426.jpg
    SIMG5426.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 47
  • SIMG5428schoke.jpg
    SIMG5428schoke.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 51
  • SIMG5424.jpg
    SIMG5424.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 56
Hallo zusammen,

ich möchte Euch mal von meiner unangekündigten Stippvisite im neuen Kindergarten erzählen.

Melanie geht seit dem 3.09.2007 in ihrem neuen Kindergarten in Düngenheim.
Am Montag den 10.09. bin ich morgens um 8 Uhr losgefahren um pünklich um 9 Uhr da zu sein.
Einzig der Gruppe hatte ich vor der Abfahrt bescheidgesagt.
Ich war um 5 nach 9 da und Melanie war gerade 10 min in der Einrichtung.In der Gruppe hatte ich gebeten nichts von ´meinem Besuch zu sagen.
Ja da war ich nun da...
Als ich in die KigaGruppe kam, stand Melanie mit ihrem Rolli rückwärts zur Türe, so das sie einen Überblick über den gesammten Gruppenraum hatte, nicht aber die Tür sah.
Ich wurde sofort empfangen(leicht verdutzt) und gefragt, wer ich sei.
Um Melanie herum spielten 3 Kinder (1 Betreuer) und bei melanie saß eine zweite Betreuerin, die mit ihr sprach.
Die dritte Betreuerin kam auf mich zu und ich stellte mich erst mal vor.
leise, so das Melanie mich nicht hören konnte :D
Nach der Vorstellung habe ich von der Tür aus die kleine begrüsst,mit wo ist denn mein Monster... (ich sag immer Monster :o)
Melanie regte sich sofort und der Kopf ging hin und her.Also ob sie suchen würde wo die Stimme her kommt.
Hat bestimmt gedacht.... ds ist doch die olle Mama :happy09:
Wie ich mich dann für sie sichtbar gemacht habe, strählte sie mich an mit großen Augen.
Die Betreuer waren fasziniert, wie Melanie auf meine Stimme reagiert hat.
Na ich habe sie mir erst mal genommen und:knuddel::love25::knuddel:
Wir (Betreuer und ich) redeten über die Einrichtung, welche mir auch ausführlich gezeigt wurde.In dieser Zeit hatten wir Melanie in der Gruppe gelassen.
Also wir zurück von der Führung kamen lag die kleine seitlich auf einer Matraze, von wo sie den auf den Boden sitzenden Kindern zusehen konnte.
Dann war der Morgenkreis.
Wie selbstverständlich nahm eine betreuerin Melanie auf den Schoß damit sie mit dabei war.
Im anderen Kiga saß sie dafür im Rolli.
Ich konnte aber nicht anders, und habe sie mir geklaut und mit ihr :knuddel:
Melanie war die ganze Zeit nur am strahlen.Und am lachen.
Naja, alles in allem hatte ich einen sehr guten Eindruck von der Einrichtung und vom Personal.
Die Gruppe fast 15 Kinder. 10 Regelkinder und 5 mit Förderung. Wobei Melanie die einzige ist die eine 1-1 Betreuung bekommt.
Es sind 5 Betreuer in der Gruppe.
2 für die 10 Regelkinder, und 3 für die Besonderen.
Melanie bekommt im Kindergarten Ergo und Logo.
Krankengymnastik bekommt sie 3 mal Wöchentlich in der Wohngruppe.

So das war mein Besuch im Kindegarten.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.Vor allem aber auch weil Melanie seit sie in Düngenheim ist, doch recht ausgelichen ist.Und gesundheitlich bis jetzt nur eine Angina hatte.:whistling:

Bilder konnte ich von da leider diesmal nicht machen.....Cam vergessen, reiche ich aber noch nach.
Hier das Bild ist von einem WE Besuch zu hause
 

Anhänge

  • IMAG0100.jpg
    IMAG0100.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 70
Habe mal wieder neue Bilder:hop:
 

Anhänge

  • ankunft.jpg
    ankunft.jpg
    174 KB · Aufrufe: 43
  • freitag müde.jpg
    freitag müde.jpg
    167 KB · Aufrufe: 41
  • jac geknipst.jpg
    jac geknipst.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute kam meine Mama und meine Schwestern mich besuchen.papa war arbeiten....leider
Aber warum??? ich war noch im Bett und machte meinen Mittagsschlaf.
Leider wurde ich durch meinen sehr starken Husten wach.
Ich mach die Augen auf und da stand Mama:confused4:
Ich weiß nicht heute morgen im Kindergarten war schon so ein Trouble und ich war doch auch noch sooo müde...
Dann meinte Mama zu mir:" hallo mein :engel_29:, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
Da wußte ich es wieder... Ich habe heute geburtstag und bin 4 Jahre geworden.:hop::hop:
Aber das Mama kommt und auch noch mit Laura und Jacqueline, das hat mir keiner verraten:happy09:
Ich habe mit Mama :love25::knuddel::love25::Kissingne
Dann habe ich Geschenke ausgepackt.
Danach haben wir Kuchen gegessen. Man ich habe ein halbes Stück geschafft.
Dann mochte ich das süße Zeugs aber nicht mehr:Schmoll::annienein
Nachdem Mama mir noch eine riesen Portion Brei gegeben hat, war ich schon wieder müde und Mama musste fahren, da die zwei ja morgen müssen.
Alles in allem war es ein sehr anstrengender Tag,und bin froh das er vorbei ist.
Zum abschluss habe ich noch mit Mama um die Wette gestraht.





 
:hop: Liebe Melanie :hop:
Alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag! :liebe_133
Ich hoffe, Du hast eine ordentliche :gitara: Party gefeiert und viel Spaß dabei gehabt!
 
Zurück
Oben